Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserfall-Materialien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasserfall-Materialien

hallo,

ich möchte mir in mein dendrobatenterrarium einen wasserfall bauen und weiß aber noch nicht genau mit welchen zutaten. ich hab mir den bei http://www.giggler.de angeguckt. der gefällt mir am besten den der hat genauso ein terri wie ich. ich dachte ich bestreiche das styropor mit fliesenkleber und dann mit silikon und darauf klebe ich dann humus , geht das? hält das einigermaßen oder würde das schimmeln? ich finde die alternative zu epoxydharz mit fliesenkleber besser. der bei giggler.de hat garnichts von beidem benutzt und das teil nur mit silikon angeschmiert. guckt euch das mal an. kann ich das auch so machen?

gruß lennart

Re: Wasserfall-Materialien

Hallo Lennart,

Ein Klick hier sollte dir helfen :P

Grüße,

Kamil

Kommentar

ne Fliessenkleber is kacke der verändert das Wasser.
      Ich habe gute Erfahrungen mit Silikon gemacht

Kommentar

hallo meinst du rindviech ich soll den fliesenkleber ganz weglassen und nur silikon und humus nehmen oder was anderes für fliesenkleber. wer noch erfahrungen damitr hat und mir tipps geben kann gibt bitte auch noch seinen senf dazu :-). Danke

gruß lennart

Kommentar

Hallo Lennart

Olaf D. bietet einen 2-Komponentenkleber an auf den er schwört.Eine Packung kostet soweit ich weiss 9 Euro.

Mail mir mal und ich geb dir adressen etc.
          (gilt auch für andere interessenten)

MFG
          Andreas

Kommentar

Re: Re: Wasserfall-Materialien

Jo lass das Fliessenzeugs mal weg
            nimm lieber Silikon (fungizidfrei) oder ein eopxidharz, findist du bei eBay

Kommentar

Lädt...
            X