Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich kann mich dem nur anschließen.
Aber schade, dass kein einziger Molchartikel dabei ist. Also eine klare Aufforderung an alle Molcher auch Artikel einzureichen.
Grüße
Paul Bachhausen
Paul Bachhausen www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra .... www.ag-urodela.de
Hallo!
Ich kann mich dem nur anschließen!
Das Layout ist großartig! Interessante Artikel und tolle Fotos. Nur dieser fast schon ewig andauernde Werbefeldzug für dieses Buch hatte mich etwas gestört ("Mt.- Kinabolu"). Ich kann nur hoffen, daß die Leute genug Artikel schreiben, die die Zeitschrift am Leben halten!
Kommentar