Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

krallenfrosch im tierladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: krallenfrosch im tierladen

Ich würde nicht so weit gehen, ihn direkt als Moderator zu entlassen...

Ein Account, entweder "Harte" oder "Andreas Helmdag" sollte aber entfernt werden!

Ich hab hier(http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=8116) schon was dazu geschrieben

Wenn jemand nicht in der Lage ist, normale Benutztung des Forums als Diskussionsteilnehmer UND Moderatorenjob unter EINEM Pseudonym zu vereinigen - DANN ist er wirklich nicht qualifiziert, Moderator zu sein!

Kommentar

Hallo
      Eigentlich ging es hier mal um Krallenfrösche, aber nun werden in einer Schlammschlacht nicht nur Krallen gezeigt sondern es wird zu verbalen Knüppeln gegriffen, ohne daß man versteht warum. Das Grundproblem ist doch ganz einfach. Es gibt verschiedene Meinungen zu den reinen Verweisen auf private Homepages. Diese darf man haben und die darf man auch äußern. Wenn Harte das in seiner bekannt knappen Form tut, muß man sich nicht so angegriffen fühlen, wie Martin T das tat, aber ok, man kann es natürlich. Das gibt dann ein Geplänkel, das in der Sache wenig weiterführt und die übrigen Leser nicht erheitert. Aber, wenn es dann zu der Entdeckung kommt, daß Harte und Andreas Helmdag eine Person sind (was aufmerksame Leser eigentlich schon immer wußten), eskaliert die Aufregung in ungeahnter Weise. Dabei ist es zumindest jedem Behördenmenschen völlig geläufig, daß man zwischen privater Meinung und amtlicher Verlautbarung unterscheiden muß. Und solche Möglichkeit der Unterscheidung muß man einem Moderator doch wohl auch zugestehen. Daraus gleich die Forderung nach dem Verschwinden der Person oder dem Entfernen aus dem Amt abzuleiten scheint mir völlig abwegig. Ganz im Gegenteil möchte ich den Moderator ebenso wie den Debattierer weiterhin im Forum sehen.
      Im übrigen fordere ich alle hitzigen Debattierer auf, sich an der Protestaktion zu Gunsten der Lacomaer Teiche (Postkartenaktion Rotbauchunke) zu beteiligen, da tun sie wenigstens etwas nützliches.
      Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr
      Hakon

[Edited by Hakon on 27-12-2002 at 16:14 GMT]

[Edited by Hakon on 27-12-2002 at 16:24 GMT]

Kommentar

Re: Re: krallenfrosch im tierladen

Hakon wrote:
        Hallo
        Eigentlich ging es hier mal um Krallenfrösche....
        .. ok verlagern wir am besten die Diskussion komplett hierhin:
        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=8116

Kommentar

So, und nun bitte eine Äusserung von Herrn Helmdag....Danke.

Kommentar

Ich denke, "benedict2" hat über die Homepage von Herrn Tuckenbrodt viel über Zwergkrallenfrösche erfahren. Deshalb kann ich mir erlauben, diese Diskussion zu schließen.
            Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, lieber Benedict: Wenn Sie weitere Informationen über diese Tiere im Internet suchen, geben Sie besser nicht das Suchwort "Zwergis" ein. Es könnte sein, dass Sie dann bei den Gartenzwergen landen. Zwergkrallenfrösche ist auf jeden Fall erfolgversprechender.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
            X