Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ceratophrys cranwelli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ceratophrys cranwelli

Hallöle,
    ich halte seit ca. 4 Wochen einen Schmuckhornfrosch, ca. 8 Monate alt.
    Leider ist das tier immer komplett verbuddelt, also wirklich komplett und ich farge mich ob ich mir da Sorgen machen muss?

LF ist zwischen 79 u. 85%, Temperatur liegt bei 28 Grad Umgebungstemperatur, unterm Spot wärmer....

Wie Du selber sagst: Du hältst einen Schmuckhornfrosch...das ist bereits die Erklärung.

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Moin.
      Ceratophrys cranwelli buddelt sich gerne ein, wie ein Regenwurm.

Kommentar

und lauert auf Beute.
        Mit schuppigen Grüssen
        Stockooh:

Kommentar

Zitat von stock Beitrag anzeigen
          und lauert auf Beute.
          ... tagelang ... und länger ...

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Und steck bloß nicht den Finger in das Loch, wo er sich vergraben hat.

Kommentar

Zitat von PeLa Beitrag anzeigen
              Leider ist das tier immer komplett verbuddelt, also wirklich komplett und ich farge mich ob ich mir da Sorgen machen muss?
              Tja, Augen auf bei der Tierwahl... da kann man sich auch gleich einen Gummifrosch kaufen.

Kommentar

Zitat von Jensli67 Beitrag anzeigen

Tja, Augen auf bei der Tierwahl... da kann man sich auch gleich einen Gummifrosch kaufen.
                Das ist aber nicht ganz richtig, ein Gummifrosch verbuddelt sich doch nicht

Kommentar

Mir wurde mal gesagt dass die sich nachts bewegen, und ja in der Zoohandlung sehe ich einen der jede Woche wo anders sitzt, ist dann aber auch der gewöhnliche Hornfrosch.

Optisch sind die aber sehr ansprechend und sollte man eine Futtertierzucht haben, hätte man einen schönen "Überschussvertilger".

Kommentar

Lädt...
                  X