Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyscophus guineti - juvenil / adulte Vergesellschaftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dyscophus guineti - juvenil / adulte Vergesellschaftung

Hallo liebe Experten,

da dies mein erster Post im DGHT Forum ist, kurz zu mir bzw. den Tieren die ich halte. Ich habe seit 3 Jahren C. cranwelli (3 Stück) und seit etwas über 2 Jahren D. guineti. Mir ist jetzt vor ca. 6 Wochen 0.1 guineti verstorben. Vor ca. 4 Wochen hatte ich nun das Glück 0.0.2 juvenile guineti zu bekommen, welche auch in Quarantäne sitzen. Kot habe ich untersuchen lassen und glücklicherweise ist auch alles OK. Meine Frage nun, werde ich beim Terra mit der Größe 80x50x50 (bth) Probleme bekommen wenn ich die 4 cm großen guineti zum ausgewachsenen 1.0 guineti setze? Meine Einschätzung ist zwar eher 'Nein' da die Försche wirklich gesellig sind - allerdings wollte ich dies einfach mal in die Runde fragen, zumindest an die Halter, welche D. guineti ebenfalls pflegen. Gibt vielleicht doch wenige agressive Tiere auch unter den guineti. Um etwaige Nachfragen im Vorfeld vielleicht schon beantworten - die juvenilen Tiere sind DNZ laut Herkunftsnachweis.

Leider sind mir im Umfeld keine weiteren D. guineti Halter bekannt - daher der Weg in dieses Forum.

Herzlichen Dank im Voraus.

Martin
Lädt...
X