Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phyllomedusa bicolor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phyllomedusa bicolor

Hallo liebe Forengemeinde,
    ich bin gerade dabei eine Seminararbeit zum Thema kambô zu schreiben, tue mich aber leider sehr schwer Informationen über das Thema im Internet zu finden.
    Falls Ihr jemanden kennt oder gute Foren kennt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir schreibt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Eva

Moin Eva.
    Erkundige Dich mal bei Christian. http://www.oevvoe.org/christian-proy

Gruß Heinz

Kommentar

Also interessiert es Dich nicht, wenn man auf Deine Frage antwortet. Na gut, frag nicht mehr. Schönen Tag noch.

Kommentar

Vielleicht ist nicht jeder so aktiv in Foren wie Du, und sieht auch keinen Grund zu reagieren, nachdem eine Frage beantwortet wurde? Jedem Vorwürfe zu machen, der DIR nicht binnen weniger Stunden für Deinen Beitrag dankt, ist jedenfalls auch keine Lösung.

Kommentar

Ich bin mit meinen 70 Jahren so erzogen worden, das man sich bedankt. Vielleicht ist das bei Dir anders? Na ja, ich muss ja auch nicht mehr antworten wenn einer was wissen will. Du bist ja auch noch da.
          Gruß Heinz

Kommentar

Doch, das sehe ich durchaus ähnlich. Aber egal wie ich zum Thema Etikette stehe, ein Forum ist nunmal etwas anderes als ein persönliches Gespräch.

Apropos:

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
            Also interessiert es Dich nicht, wenn man auf Deine Frage antwortet. Na gut, frag nicht mehr. Schönen Tag noch.
            Der Ton macht die Musik, oder?

Kommentar

Hab auch nichts anderes erwartet. Brauchst auch hier drauf nicht mehr antworten.

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
                Brauchst auch hier drauf nicht mehr antworten.
                Darf ich das bitte selbst entscheiden? So wie jeder andere User dieses Forums selbst entscheiden darf, ob er Dir für Deine Beiträge dankt oder Deine Versuche, ihnen das erneute stellen einer Frage zu verbieten, schlicht ignoriert?

Kommentar

Zitat von Eva_S Beitrag anzeigen

tue mich aber leider sehr schwer Informationen über das Thema im Internet zu finden.
                  versuche es mal über google Scholar, darüber lassen sich einige (wissenschaftliche) Artikel zur "Froschimpfung" finden.

...und in "Esotherik Gruppen" ist es auch ein Thema.

Kommentar

Lädt...
                  X