Ich halte 0.0.4 tinktorius in einem Treibhaus mit den Massen 3x3x2m. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Vor 2 wochen hatte ich noch 10 Tiere, jetzt sind es nur noch 4. Ich gebe ihnen jedebfalls genug zu Essen: ca. 30 Drosophila pro Tag!! Darum denke ich nicht dass es wegen dem futter ist. Hier meine haltungsbedingungen: Bodengrund: Sand-Blumenerde gemisch
temperatur: im sommer um 40° am Tag und in der nach 28°
im Winter am Tag 20° und in der Nacht 12° das ist doch gut, weil ich möchte es so natürlich wie möglich machen, dass gelingt mir.!!
luftfeuchtigkeit: am Tag sehr hoch 60%!! und in der nacht sogar 70%
Ich wollte wissen was ich falsch mache. Interessieren tut es mich nicht wegen den Tieren, sonder weil jedes dieser viecher 20€ war. Und wenn ich noch vorher um die dreissig Stück drin hatte (die mir alle verdorrt sind(keine Ahnung wieso)), wird es sehr teuer. Ich kenne die temperaturen so genau, weil ich vorher die dreissig Frösche drin hatte ( pumilio,venterimakulatus, retikulatus)
Danke für eure antwort.
temperatur: im sommer um 40° am Tag und in der nach 28°
im Winter am Tag 20° und in der Nacht 12° das ist doch gut, weil ich möchte es so natürlich wie möglich machen, dass gelingt mir.!!
luftfeuchtigkeit: am Tag sehr hoch 60%!! und in der nacht sogar 70%
Ich wollte wissen was ich falsch mache. Interessieren tut es mich nicht wegen den Tieren, sonder weil jedes dieser viecher 20€ war. Und wenn ich noch vorher um die dreissig Stück drin hatte (die mir alle verdorrt sind(keine Ahnung wieso)), wird es sehr teuer. Ich kenne die temperaturen so genau, weil ich vorher die dreissig Frösche drin hatte ( pumilio,venterimakulatus, retikulatus)
Danke für eure antwort.
Kommentar