Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwür oder Blase bei Riedfrosch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwür oder Blase bei Riedfrosch

Eine Freundin hat kürzlich 3 Riedfrösche nicht näher bestimmter Art gekriegt. Jetzt hat einer eine scheinbar mit einer Flüssigkeit gefüllte Blase am Rücken. Die ist gewachsen dann war sie plötzlich ganz klein (vieleicht geplatzt?) und jetzt wächst die wieder. Was könnte man das sein? Wahrscheinlich hat er als die Blase klein war gequakt also kann es ihm nicht zu schlecht gehen, oder?
    Danke im Vorraus für Antworten
    Cecilia

Re: Geschwür oder Blase bei Riedfrosch

Abgesehen von meiner Frage, hält hier irgend jemand Riedfrösche? Nur um zu wissen ob es Sinn macht mich hier bei anderen Fragen zu erkundigen.
    MFG
    Cecilia

Kommentar

Re: Geschwür oder Blase bei Riedfrosch

Hallo Cecilia
      Ich halte seit ungefähr vier Jahren Hyperolius marmoratus (Marmorriedfrosch). Jedoch kann ich Ihnen bei ihrer Frage leider nicht weiterhelfen, da ich bei meinen Fröschen so etwas noch nie erlebt habe und auch sonst noch nie von solchen Blasen auf dem Rücken gehört habe.
      MFG Sebastian
      Jahrgang 84 und Terrarianer seit 97. Meine Haustierchen sind Mantella aurantiaca, M. laevigata, Phelsuma laticauda laticauda, Ph. klemmeri, Ph. robertmertensi und Ph. cepediana und die dazugehörenden Futtertierchen.

Kommentar

Lädt...
      X