Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Also Hallo Leute ich bin erst 14 Jahre und würde gerne Frösche haben aber kenn mich garnicht aus, ich hab bis jetzt nur welche gesehen und hätte gerne welche aber meine mutter is da nicht so naja
    1.also ich hätte gerne nen Frosch der nicht zu krasse Farben hat aber auch einen den man in einem Therarium sieht
    2.welche maße wären den geignet für ein Terrarium?
    3.was würden die dann fresse

also ich weiß ich mach es mir hir leicht wenn ich es einfach hier rein schreibe aber ich denke einfach das die Leute hier antworten.

[[ggg]Editiert von BlackVerge am 03-04-2005 um 10:24 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von BlackVerge am 03-04-2005 um 12:04 GMT[/ggg]]

Re: Hilfe

ALso ich weiß das war ein bisschen plump von mir einfach zu sagen sagt mir mal was gut wäre dafür entschuldige ich mich recht herzlich, also ich hab mich nen bisschen umgeschaut und gelesen also mein Terrarium würde ich gerne sofern es passt 80er Würfel machen ich hab auch schon einen Frosch gefunden
    lat. Name:
    Phyllobates bicolor
    deutscher Name:
    Zweifarben Blattsteiger

der gefällt mir sehr gut hier noch ein Bild was ich schön finde
    http://www.dendrobase.de/fotos/PhyllobatesBicolor/PBicolor004352.jpg
    so nur ich glaube ich habe gelesen das der morgens die Luftfeuchtigkeit auf hundert haben muss also Nebel wie mache ich das denn und wie macht man das überhaupt mit der Luftfeuchtigkeit also mit fählt das wissen über die Technik und ich weiß nicht ob das nen Frosch ist der auf Bäumen ist oder Land und ob der für nen einsteiger geht hoffe man antwortet mir jetzt.

[[ggg]Editiert von BlackVerge am 03-04-2005 um 10:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

Erstmal: Saubere Rechtschreibung