Hi als erstes,
Also ich hab da ein paar oder eher gesagt viele Fragen zu bombina orientalis.
1.Ich habe ein 80x40x40 Aquarium.Kann ich das als Unkenterra nehmen oder gibt es da Probleme wegen der Luftzirkulation?
2.Welche Technik brauche ich?Leuchtstoffröhren mit UV Anteil?Muss ein Spotstrahler vorhanden sein?
3.Gibt es einen Bodengrund der sich für Land un Wasser eignet?Denn dann könnte ich einen besseren Übergang zwischen Land und Wasser schaffen.Wenn es so einen nicht gibt,was soll ich dann für Boden auf dem Land und im Wasswe nehmen?
4.Welche Pflanzen habt ihr im Wasserteil und auf dem Land?Was würdt ihr empfehlen?
5.Wie lange und bei welchen Temperaturen Winterruhe?
6.Kennt ihr gute Seiten über rotbauchunken?
So das wars erstmal.Hoffe auf eure Antworten
lg hannes
[[ggg]Editiert von frogeater am 06-06-2005 um 16:44 GMT[/ggg]]
Also ich hab da ein paar oder eher gesagt viele Fragen zu bombina orientalis.
1.Ich habe ein 80x40x40 Aquarium.Kann ich das als Unkenterra nehmen oder gibt es da Probleme wegen der Luftzirkulation?
2.Welche Technik brauche ich?Leuchtstoffröhren mit UV Anteil?Muss ein Spotstrahler vorhanden sein?
3.Gibt es einen Bodengrund der sich für Land un Wasser eignet?Denn dann könnte ich einen besseren Übergang zwischen Land und Wasser schaffen.Wenn es so einen nicht gibt,was soll ich dann für Boden auf dem Land und im Wasswe nehmen?
4.Welche Pflanzen habt ihr im Wasserteil und auf dem Land?Was würdt ihr empfehlen?
5.Wie lange und bei welchen Temperaturen Winterruhe?
6.Kennt ihr gute Seiten über rotbauchunken?
So das wars erstmal.Hoffe auf eure Antworten
lg hannes
[[ggg]Editiert von frogeater am 06-06-2005 um 16:44 GMT[/ggg]]
Kommentar