Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesische Rotbauchunke.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chinesische Rotbauchunke.

ich habe mal ne kleine frage. möchte mir gern Chinesische Rotbauchunken holen.habe gelsen das sie für anfänger gut geeignet wären.möchte mich aber vorher gut infomieren. kann aber nirgenswo lesen ob dese art viel lärm machen. vorallem in der nacht oder so.
    schon mal vielen dank
    mfg sascha

Re: Chinesische Rotbauchunke.

Neben dem Bett würde mich die Geräuschkulisse schon stören, aber verglichen mit Laubfröschen ist es noch recht leise.
    Rufaktivitäten beschränken sich meistens aber auf den Tag, da die Art eher tagaktiv ist.

[[ggg]Editiert von Phelsuma69 am 08-07-2005 um 13:43 GMT[/ggg]]

Kommentar

was heist den recht leise. und darf man diese art eigendlich auch mal berühren under ist die haut giftig????

Kommentar

das mit dem gift hat sich schon erledigt jetzt bitte nur noch mit der relativen lautstärke.

Kommentar

Leider kann ich dir nicht die Lautstärke in Dezibel angeben!
          Aber falls du in der Nähe ein Gelbbauchunken-Vorkommen hast, kannst du dir das ja mal anhören, B.orientalis ist so ähnlich.

Kommentar

also ich hab die frage auch schon mal hier oder in einem anderen forum gestellt und bekam zur antwort,dass das quaken eigentlich ziemlich angenehm ist.was genaueres kann ich dir aber nicht sagen.
            hoffe es hat wenigstens ein bissl geholfen
            lg hannes

Kommentar

ja gut vorstellen kann ich mir jetzt zwar noch nicht(wären meine ersten Unken) aber es reicht mir das sie nicht nachts quacken. weil wenn wären sie in meinem zimmer.danke euch.
              aber noch ne kleine frage habe ich. komme aus arnsberg in sauerland/nrw kann mir jemand sagen wo ich welche bekomme?????????????? danke noch mal

Kommentar

aber es reicht mir das sie nicht nachts quacken.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Kommentar

Lädt...
                X