Hallo alle zusammen,
ich möchte mich mit einer vielleicht merkwürdigen Frage an das Forum.
Ich besitze eine Gruppe Ph. lugubris von 2,2(?),2 und ein Pärchen Dendrobates Tinct. Cheyenne .
Ichhabe die Tiere nun schon einige Monate. Bei den Tinctorius merkt man es meiner Meinnung nach nicht aber die Lugubris trillern ganz schön vor sich hin. Und das seit ihrem Einzug.
Allerdings konnte ich noch nirgends ein Gelege finden. Ich habe zahlreiche Bromelien in dem Becken und ein Laichhäuschen von E.N.T.
Es stehen also künstliche als auch natürliche Laichplätze zur Verfügung.
Gibt es noch etwas, waas ich tun kann?
Ich hatte vor zwei Jahren Ep. Tricolor und die haben sich vermehrt wie die Karnickel. Und das nach wenigen Tagen!
Ich zweifle langsam an mir selbst.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Sebastian
ich möchte mich mit einer vielleicht merkwürdigen Frage an das Forum.
Ich besitze eine Gruppe Ph. lugubris von 2,2(?),2 und ein Pärchen Dendrobates Tinct. Cheyenne .
Ichhabe die Tiere nun schon einige Monate. Bei den Tinctorius merkt man es meiner Meinnung nach nicht aber die Lugubris trillern ganz schön vor sich hin. Und das seit ihrem Einzug.
Allerdings konnte ich noch nirgends ein Gelege finden. Ich habe zahlreiche Bromelien in dem Becken und ein Laichhäuschen von E.N.T.
Es stehen also künstliche als auch natürliche Laichplätze zur Verfügung.
Gibt es noch etwas, waas ich tun kann?
Ich hatte vor zwei Jahren Ep. Tricolor und die haben sich vermehrt wie die Karnickel. Und das nach wenigen Tagen!
Ich zweifle langsam an mir selbst.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Sebastian
Kommentar