Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80x40x50

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: 80x40x50

    schatzl03 schrieb:
    Das hier ist das Giggler Terrarium (so nenne ich es zumindest)!

    http://www.giggler.de/terraristik.php?url_seite=terri_1.php
    Uh, da bin ich ja beruhigt, habe keine weltbewegende Neueinführung eines Standardbegriffes in die Terraristik verpasst , tja, mit Styropor und etwas Geschick lassen sich schon tolle Sachen anstellen

    LG
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

    Kommentar


    • #17
      Re: 80x40x50

      Hallo!

      "Giggler Terrarium" ist wirklich kein neuer weltweiter Begriff! Ehrlich gesagt habe ich die Seite vor zwei Monaten ach noch nicht gekannt, aber da schon Threads zu diesem Terrarium vorhanden waren bin ich davon ausgegangen das es mitlerweile bekannt ist!

      An Echsen habe ich schon gedacht! Aber für Anolis ist mein Becken zu niedrig (50cm) und Geckos fallen mir eigentlih auch keine pasenden ein!

      Mfg Schatzl03

      Kommentar


      • #18
        Re: 80x40x50

        Hallo!

        An Geckos gibt es schon eine Menge.
        Da wären Lygodactylus, Stenodactylus, Lepidodactylus, Tropiocolotes und Agamura, Hemidactylus (Höhe?).
        Ich weiß aber nicht, ob sie sich in so einem "Giggler-Terrarium" halten lassen, da sie fast alle aus Trockengebieten kommen.
        Wie schon gesagt: Unken wären auch gut möglich.

        MfG André

        Kommentar


        • #19
          Re: 80x40x50

          Hallo!

          Ich werde mich mal genauer über Unken Informieren, da ich diese Eigentlich ganz interresant finde! Geckos kommen eher nicht in Frage da ich schon verschiedene Geckos halte und weil mir das "Giggler Terrarium" so gut gefällt!

          Mfg Schatzl03

          Kommentar

          Lädt...
          X