Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beregnungsanlage (Hilfe)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beregnungsanlage (Hilfe)

    Hallo,
    ganz ganz peinliche Frage und das direkt am Anfang.
    Nun gut, ich habe mir eine Beregnungsanlage bei Ebay ersteigert. Sie ist heute angekommen aber ohne einen Bauplan oder so etwas in der Art.
    Nun liegen diesen tollen Komponenten vor mir und ich weiß nicht so recht
    wie ich sie zusammenbauen soll.
    Also eigentlich weiß ich nicht wo ich dieses Netzteil befestige, ist ein 230 V-50Hz 23.5 W. Ausgang 1,5-3-4.5-6-7,5-9-12 V 1000mA12Va (max). Und wie stelle ich dieses Gerät ein auf 1,5 oder 12, und welche Polaritaet schalter links oder rechts.???. Ich danke schon mal voraus, mit Anleitung wäre es wahrscheinlich besser gewesen.
    Mit freundlichem Grüßen
    Pfeilgift

  • #2
    Re: Beregnungsanlage (Hilfe)

    Hoi Nadine,

    hm dürfte schwer sein sich dazu zu äussern ohne zu wissen was für ein Teil das is.

    Steht auf der Pumpe keine Spannung drauf?

    Würde bei dem EBAY Händler nachfragen wie das zu installieren ist.

    schönen Gruss
    Dirk

    Kommentar


    • #3
      Re: Beregnungsanlage (Hilfe)

      Habe nocheinmal nachgeschaut beim Angebot von Ebay und mußte feststellen das der Händler die Pumpe nicht mitgeschickt hat. Werde nachher eine Email hinschreiben und hoffen das es ohne Ärger aus der Welt geschafft werden kann.
      Ohne Pumpe kann die Beregnungsanlage auch nicht funktionieren. Wie gesagt ich hatte noch nie eine und beschäftigt habe ich mich auch nicht großartig damit.
      Ich hoffe nur das der Händler sich nicht querstellt.
      Schöne Grüße
      Pfeilgift

      [[ggg]Editiert von pfeilgift am 07-11-2005 um 14:35 GMT[/ggg]]

      Kommentar


      • #4
        Re: Beregnungsanlage (Hilfe)

        Schau doch mal, wo es in Deiner Nähe einen Frosch oder dght Stammtisch gibt, da findest Du sicher jemanden, der Dir das Zusammenbaut/en zeigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X