Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!

Die nicht sehr aufschlussreichen Kommentare helfen unserem Fragesteller nicht weiter.

In der trockenen Wohnung überlebt ein kleiner Frosch kaum mehr als 4-5 Stunden. Es ist auch zu bedenken, dass meist noch trockener Staub und Schmutz auf dem Fussboden liegen. Dieser
    bleibt am Amphibium kleben und verkürzt
    die verbleibende Lebensspanne eines ausgebüchsten Frosches noch erheblich. Es kommt auch auf die Grösse, Körpermasse eines
    Frosches an, eine Riesenkröte überlebt wesentlich länger - aber in der absolut trockenen Wohnung auch kaum mehr als 24 Std.

Kommentar

Danke für eure Hilfe. Aber wir haben heute die Suche offiziell aufgegeben. Ich glaube nicht, dass es noch Sinn hat weiter zu suchen. Er ist jetzt schließlich schon seit Samstag abend weg. (

Ist eine schreckliche Erfahrung, wenn man gar nichts machen kann und jetzt nur noch drauf warten kann, ihn evlt. irgenwann einmal tod irgendwo liegen zu sehen. (wenn er nicht wirklich raus ist) (

Jetzt haben wir aber schon mal ein Schloss gekauft. Das hilft zwar nicht davor, dass man vergisst die Scheibe zu zu machen, aber jetzt kann wenigistens nichts mehr ausversehen passieren (Neugierige die die Scheibe auf machen, dagegenstoßen...) In der Hoffnung, dass wir so eine Erfahrung nie wieder machen müssen.

Aber trotzdem DANKE für eure Antworten. Sie haben mir zwar im Endeffekt nicht geholfen, aber vielleicht kann ich sie ja irgendwann doch noch mal gebrauchen (hoffentlich nicht!).

Kommentar

hm helfen kann ich dir auch nicht aber ein wenig aufmuntern mir ist mal ein 18 cm langer pandinus imperator(kaiserskorpion) weggelaufen als ich wasser für den brunnen geholt hab ich konnte ihn auch eine woche nicht finden und dachte er wäre nach draußen weg und dann ist er aufeinmal so gegen 23 uhr über den schoß meiner freundin gelaufen als wir am fernsehn waren :-)) dem ging es super!

Kommentar

Lädt...
        X