Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyllobates terribilis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phyllobates terribilis

Hi,
    ich habe ein Terrarium 60*50*80, darin ist zuzeit ein Hyla cinerea(wird aber bald umgesetzt), und ein Anolis carolinensis. Dazu sollen jetzt noch ein Pärchen Phelsuma quadriocellata oder laticauda.
    Für den Boden hätte ich gerne noch ein Pärchen Phyllobates terribilis, meint ihr, dass das noch gehen würde?
    Luftfeuchtigkeit ist am Boden eh höher als oben.
    mfg Game

Re: Phyllobates terribilis

Kanst ja auch noch einen Elefanten reinsetzen. Würde bestimmt interessant aussehen!!!!!!!

Kommentar

Ich habe gemeint, dass die Hyla und der Anolis eh bald draußen sind.
      60*50 reicht doch für ein Pärchen, oder?

Kommentar

hmmm...bei der Höhe würd ich eher an ne kletternde art denken...vieleicht ne Gruppe ventrimaculatus oder imitator...
        60*50cm Grundfläche könnten für ein terribilispaar grade noch so reichen!?!? Ich weiß nichts genaueres, gleube aber die brauchen im verhältnis zu anderen arten eher ein bischen mehr platz....schreib noch mal bitte jemand der ahnung hat.

Felix

Kommentar

Hi,
          wie wäre denn Azureus? Also Phelsuma laticauda soll dann im April oder ein bisschen später rein, die Echsen sollten die Frösche nicht unbedingt für Heimchen halten, deswegen wäre Azureus vielleicht besser als Imitator. Ist hier im Forum jemand, der Pfeilgiftfrösche mit kleineren Echsenarten hält und dazu irgendwas sagen kann?
          mfg Alex

Kommentar

Wie wärs mit entweder Pfeilgiftfrösche oder Phelsumen und nicht beides? Das führt nur zu Problemen. 80cm ist nicht hoch genug um optimale Klimazonen für beide zu schaffen.

Kommentar

Ok, hast wohl Recht, dann bleib ich bei Phelsumen.
              mfg Alex

Kommentar

Lädt...
              X