Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte Bilder von meinem Frosch da verlinken, und da man mindestens 10 zeichen haben muss, hab ich da einfach irgentwas reingeschrieben. Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt, aber ich versuchs jetz nochma...

Kommentar

ßßßßabbel nich, mach!

Kommentar

ein neuer versuch...

Kommentar

http://www.expressupload.de/index.ph...R8OVOJAT4N.jpg

Kommentar

http://www.expressupload.de/index.ph...BRQRCL2EQA.jpg

Kommentar

Und? Meint ihr er ist gesund? Und wenn ihr schonmal dabei seid: Weibchen oder Mänchen? (ich glaub Mänchen) Gruss, JaRaDA

Kommentar

In welchem Raum steht das Terrarium denn?

Kommentar

In meinem Zimmer.

Kommentar

Was hat das eigentlich mit meinen Fragen zu tun? Erst wollt ihr unbedingt, dass ich Bilder mache, sodass ich unter unmenschlichen Anstrengungen es tatsächlich geschaft habe, Bilder ins Netz zu Stellen, und dann antwortet mir niemand! Wenn meine Fragen zu bescheuert sind, könnt ihr es mir ruhig schreiben, ich bin nicht nachtragend . Gruss, JaRada

Kommentar

Hat wirklich niemand Lust hier was zu posten?

Kommentar

Doch ich, das Terrarium passt nicht zum Teppich.

Kommentar

Sinn des Threads Beiträge zu sammeln ist schon lustig.
                          Ich finde Hyla cinerea langweilige Frösche.

Kommentar

Zitat von Wolf1965
                            Sinn des Threads Beiträge zu sammeln ist schon lustig.
                            Ich finde Hyla cinerea langweilige Frösche.
                            Was für eine Anschuldigung, Ich will lediglich ein paar Informationen haben!
                            Hyla cinerea mögen nicht die spektakulärsten Frösche sein, aber meiner Meinung nach haben sie das egwisse "Etwas". Die Rotaugenfrösche hat doch fast jeder... Gruss, JArAdA

Kommentar

einem jungen Schüler sagen, daß die von ihm gehaltene Froschart langweilig ist, gehört schon zu den "größeren Taten" eines Terrarianerlebens............

gute nacht grüßend

Kommentar

Zitat von braun mit Algen
                                einem jungen Schüler sagen, daß die von ihm gehaltene Froschart langweilig ist, gehört schon zu den "größeren Taten" eines Terrarianerlebens............

gute nacht grüßend
                                Wieso denn? wenn dieser junge Schüler die Tiere Hält dann langweilig finden sollte, wird er das ganze Interessensgebiet als langweilig abstempeln und sich ein anderes Hobby suchen, und so sollte er sich dann lieber gleich "spektakulärere" Tiere suchen. Zum rausnehmen und spielen ist dabei sowieso kein Terrariumtier... Gruss, JaRaDa

Kommentar

Lädt...
                                X