Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromverbrauch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Hibiscus
    Um die Heizkosten da etwas runterzuschrauben und eine stabilere Terrarientemperatur zu halten kann ich dir nen Eigenbau aus Styrodur empfehlen. In einem Regal hab ich mit gleicher Technik in der unteren Reihe die gleiche Temperatur wie in der mittleren Reihe - unten Styrodur, Mitte Glas

Gruss
    Dirk

Kommentar

Also zu Leucomelas,der is ja auch ganz nett aber azureus finde Ich persönlich viel Farbenprächtiger.(Steh eben auf Blau).Und das der im "Dschungel untergeht"???Na Ich weiss nicht,da is doch alles grün,schwarz,braun (und eben n paar bunte Blüten).Da fällt so ein krasses blau doch auf.Oder nicht?

Kommentar

Also so lange er nicht unter einem Farn o. Ä. hockt, müsste man ihn sehen

Kommentar

eben.Aber da ist es ja egal ob der Frosch blau,rot,grün oder gelb ist.

Kommentar

Meint ja nur, dass der Boden ja relativ dunkel ist und das Blau vom Azureus kann auch ganz schön dunkel sein. Wenn du dann einen helleren Frosch hast hebt er sich besser ab. So ne Sache mit Kontrast und so

Musst schon selber wissen welchen Frosch du willst.

Gruß
            Daniel

Kommentar

Ja mit Kontrast ist schon richtig.Aber Ich möchte einen gaaaaanz leuchtenden azureus Ich gebe Ihm immer Cola zu trinken und zum Baden da phosphoresziert er bestimmt schon nach ein paar Wochen

Kommentar

Lädt...
              X