Hallo! Mei terrarium ist fertig! Und das hier ist das ergebniss: Ein Frosch ist mir aus meinem kleinen Terrarium leider unbemerkt entwischt (duch eine Öffnung, die normalerweise für die Kabel usw. gedacht) ist, und war dann etwa von 10.00 Uhr abends(wo ich geschlafen habe) bis 15.00 Uhr nachmittags (da war ich in der schule) in meinem trockenen total verstaubtem zimmer, und ist dann in meinem Zimmer Verendet. Dann habe ich meine beiden übrigen Frösche umgesetzt, ins grössere Terrarium. Dort sitzt jetzt einer von ihnen (nicht auf dem Sonnenplatz), und den anderen kann ich nicht mehr finden! Denn der nette Glaser hat mal mitgedacht und zwei Öffnungen in dioe Schiebetüren hinneingebort, die ich nichts Ahnend einfach so gelassen hab (2 cm durchmesser). Kann er durch diese Öffnungen abgehauen sein, und das selbe ende wie sein Mitbewohner gefunden haben? Ich hoffe nicht, wenn dies aber so sein sollte, sollte zumindest mein letzter Frosch glücklich werden, der sieht aber alles andere als danach aus... Gruss, JaRaDa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ergebniss meines neuen Terrariums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tschuldigung aber den Kommentar kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen!
Aber vielleicht hättest du das Terrarium schon im vorne Hinein "verbessern" oder richtig gestalten sollen bevor du die Frösche in ihr neues Heim gesetzt hast!
verständnisslose Grüße
Salvador
Kommentar
-
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen! Befor man etwas verbessert, muss man erstmal sehen, dass es schlecht ist. Das kann man aber nur, wenn man merkt, dass der Frosch sich anders verhält, z. B. nicht zum Sonnenplatz geht, oder nicht an den höchsten Stellen des Terrariums sitzt. Gruss, JaRaDa
Kommentar
-
-
Zitat von JaRaDaDas kann ich mir jetzt nicht verkneifen! Befor man etwas verbessert, muss man erstmal sehen, dass es schlecht ist. Das kann man aber nur, wenn man merkt, dass der Frosch sich anders verhält, z. B. nicht zum Sonnenplatz geht, oder nicht an den höchsten Stellen des Terrariums sitzt. Gruss, JaRaDa
Mfg
Salvador
Kommentar
-
auch ohne "Hallo"
Zitat von JaRaDa
Ich werde jetzt erstmal einege Sachen an dem Terrarium verbessern, wie z. B. noch eine Spot, Wsserteil Beleuchtung usw.
Zitat von JaRaDa
Warum haben sies dann nicht?
auch ohne Gruß
Kommentar
Kommentar