Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebniss meines neuen Terrariums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ergebniss meines neuen Terrariums

Hallo! Mei terrarium ist fertig! Und das hier ist das ergebniss: Ein Frosch ist mir aus meinem kleinen Terrarium leider unbemerkt entwischt (duch eine Öffnung, die normalerweise für die Kabel usw. gedacht) ist, und war dann etwa von 10.00 Uhr abends(wo ich geschlafen habe) bis 15.00 Uhr nachmittags (da war ich in der schule) in meinem trockenen total verstaubtem zimmer, und ist dann in meinem Zimmer Verendet. Dann habe ich meine beiden übrigen Frösche umgesetzt, ins grössere Terrarium. Dort sitzt jetzt einer von ihnen (nicht auf dem Sonnenplatz), und den anderen kann ich nicht mehr finden! Denn der nette Glaser hat mal mitgedacht und zwei Öffnungen in dioe Schiebetüren hinneingebort, die ich nichts Ahnend einfach so gelassen hab (2 cm durchmesser). Kann er durch diese Öffnungen abgehauen sein, und das selbe ende wie sein Mitbewohner gefunden haben? Ich hoffe nicht, wenn dies aber so sein sollte, sollte zumindest mein letzter Frosch glücklich werden, der sieht aber alles andere als danach aus... Gruss, JaRaDa

Ja, da kann der durch...armes Viech
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

überleg erstmal, ob Du nicht noch irgendwo warst und ein weiteres Loch für den letzten da ist......

schusselige grüße

Kommentar

Der cletzte ist auch nur nicht abgehauen, weil er der grösste meiner Tiere war, sonst hätte er sich den anderen schon längst angeschlossen.

Kommentar

und nu?

Kommentar

Ich werde jetzt erstmal einege Sachen an dem Terrarium verbessern, wie z. B. noch eine Spot, Wsserteil Beleuchtung usw. Vielleicht kann ich ja auch noch ein Paar bilder zeigen, dann könnt ihr sagen, was alles besser werden muss. Trauriger Gruss, JaRada

Kommentar

Tschuldigung aber den Kommentar kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen!
              Aber vielleicht hättest du das Terrarium schon im vorne Hinein "verbessern" oder richtig gestalten sollen bevor du die Frösche in ihr neues Heim gesetzt hast!

verständnisslose Grüße
              Salvador

Kommentar

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen! Befor man etwas verbessert, muss man erstmal sehen, dass es schlecht ist. Das kann man aber nur, wenn man merkt, dass der Frosch sich anders verhält, z. B. nicht zum Sonnenplatz geht, oder nicht an den höchsten Stellen des Terrariums sitzt. Gruss, JaRaDa

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                  Befor man etwas verbessert, muss man erstmal sehen, dass es schlecht ist
                  Also dass 2 Löcher in den Scheiben schlecht sind, hätten dir hier auch einige vorher sagen können
                  Schönen Sonntag,
                  frika

Kommentar

Warum haben sies dann nicht?

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=41037

Kommentar

JaRaDa, man muß jedes Terrarium erstmal auf Ausbruchsmöglichkeiten untersuchen

Du bist SCHULD -fertig aus!

und bald wirst Du total veralgen.......

verwünschender gruß

Kommentar

lol ein bißchen schwach. Wo steht da denn was von wegen Löchern? Bitte zeigen

Kommentar

@braun: du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                            Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen! Befor man etwas verbessert, muss man erstmal sehen, dass es schlecht ist. Das kann man aber nur, wenn man merkt, dass der Frosch sich anders verhält, z. B. nicht zum Sonnenplatz geht, oder nicht an den höchsten Stellen des Terrariums sitzt. Gruss, JaRaDa
                            Das ist schon richtig! Aber Ausbruchssicher sollte es trotzdem sein! Oder möchtest du mir jetzt sagen das dir jetzt erst bewusst geworden ist das du dein Terrarium sichern musst weil dein Frosch nicht mehr auf der höchsten Stelle sondern vertrocknet auf dem Boden sitzt? Also tut mir leid!

Mfg
                            Salvador

Kommentar

auch ohne "Hallo"

Zitat von JaRaDa

Ich werde jetzt erstmal einege Sachen an dem Terrarium verbessern, wie z. B. noch eine Spot, Wsserteil Beleuchtung usw.
                              vergiß bitte nicht die Löcher und sonstige Öffnungen durch die die Frösche entweichen können entsprechend dicht zu machen!

Zitat von JaRaDa

Warum haben sies dann nicht?
                              meine Oma hat immer gesagt: "Immer gut wenn man weiß wer schuld ist!" *sigh*

auch ohne Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X