Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebniss meines neuen Terrariums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal, bist du nicht vorher drauf gekommen, dass die Frösche ausbrechen, wenn sie die Möglichkeit haben? Und was soll das ganze mit diesen Ausflüchten? In Zukunft: Terrarium ERST besetzen, wenn es PERFEKT ist. Nachbessern, wenn die Tiere schon drin bzw. tot sind, ist immer schlecht.

Kommentar

Nur ne Vermutung, aber kann es auch sein, dass sich Frosch Nr. 2, sofren er nicht auch schon (tot) aufgefunden wurde, nur sehr gut versteckt hat? Du könntest ja Glück haben...
      mfG tobby
      Ps: Was das Verbessern angeht, bin ich selbiger Meinung wie Phelsuma.

Kommentar

Natürlich ist der Tod des einen Tieres meine Schuld. Ich könnte Glück haben, aber hat eibner von euch schonmal erlebt, dass sich ein Tier eine Woche lang erfolgreich von seinem Pfleger verstecken kann? Gruss, JaRaDa

Kommentar

Zitat von JaRaDa
          Natürlich ist der Tod des einen Tieres meine Schuld. Ich könnte Glück haben, aber hat eibner von euch schonmal erlebt, dass sich ein Tier eine Woche lang erfolgreich von seinem Pfleger verstecken kann? Gruss, JaRaDa

Ja:
          Persönlicher Rekord: Über 3 Monate verschollen und doch quicklebendig im Terrarium vorhanden...

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Jo,

so lange ungefähr war auch mein auratus im zugewucherten "Gnadenbrotbecken" verschollen und Gestern zeigte sich totgeglaubter wieder frech:-)
            Gibt derer durchaus mehrere die sich nur alle paar Wochen mal zeigen, damit lebt man wenn man das ein oder andere scheue Tier hat und bewachsene Becken.

Bei nem Froschfreund der eines seiner Becken ausgeräumt hatte und mit entfernten Scheiben einige Tage da stehen liess meinte im ersten Moment ich würd ihn veräppeln bei der Aussage "Ahem da sitzt noch ein lugubris drin" - Der hatte sich auch irgendwo wohl ins Xaxim gebohrt und war nicht zu finden. Jetzt trällert er munter vor sich hin in nem andren Terrarium.

versteckte Grüsse
            Dirk

Kommentar

Schön und gut, aber wenn ich 2cm Löcher in den Scheiben hab und mich dann wunder, dass ein Frosch fehlt kann ich das nicht nachvollziehen!

Er sieht es ja ein, dass ja schon mal etwas, aber der Verlust der zwei LEBEWESEN hätte nicht sein müssen! Man hätte nur vorher etwas überlegen müssen.

unverständliche Grüße
              Daniel

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                Ich seh meine Lepidodactylus lugubris Dame wenn ich glück hab einmal die Woche... wenn ich glück hab Normal sind eher 2 - 3

gruß
                Timo
                Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
                http://www.teratolepis.de
                http://www.saumfinger.de

Kommentar

Zitat von JaRaDa
                  Hm wann hab ich zuletzt mehr als 2 Auratus gleichzeitig gesehen? *schwer nachdenk*
                  ist auf jedenfall schon was her

Kommentar

Hey Frika!
                    Was hast du denn für ne Variante? Man hört das ja dauernd, dass auratus extrem scheu wäre. Aber konnte das noch nie verstehn: meine sind zeigefreudig wie tinctorius.
                    N Gruss, Eric

Kommentar

Zitat von Timo Plochowietz
                      Ich seh meine Lepidodactylus lugubris Dame wenn ich glück hab einmal die Woche... wenn ich glück hab Normal sind eher 2 - 3

gruß
                      Timo
                      .. bei meiner Lepidophyma flavimaculatum-Gruppe sinds oftmals auch 4-6 Wochen. Und alle drei gleichzeitig? Nee, du..

Und Thamnophis in der Badewanne - weil ich urplötzlich mal Jungtiere hatte, und 2, drei durch die Schiebescheibe kamen .. .
                      2 Stockwerke, 2 Hunde, und 3 Katzen überlebt :P.

Flüchtige Grüße
                      Matthias
                      Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Zitat von Phelsuma69
                        Hey Frika!
                        Was hast du denn für ne Variante? Man hört das ja dauernd, dass auratus extrem scheu wäre. Aber konnte das noch nie verstehn: meine sind zeigefreudig wie tinctorius.
                        N Gruss, Eric
                        stinke-blau (Calobre ^^)

Kommentar

Danke für eure Antworten! Gruss, JaRaDa

Kommentar

Lädt...
                          X