Sag mal, bist du nicht vorher drauf gekommen, dass die Frösche ausbrechen, wenn sie die Möglichkeit haben? Und was soll das ganze mit diesen Ausflüchten? In Zukunft: Terrarium ERST besetzen, wenn es PERFEKT ist. Nachbessern, wenn die Tiere schon drin bzw. tot sind, ist immer schlecht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ergebniss meines neuen Terrariums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JaRaDaNatürlich ist der Tod des einen Tieres meine Schuld. Ich könnte Glück haben, aber hat eibner von euch schonmal erlebt, dass sich ein Tier eine Woche lang erfolgreich von seinem Pfleger verstecken kann? Gruss, JaRaDa
Ja:
Persönlicher Rekord: Über 3 Monate verschollen und doch quicklebendig im Terrarium vorhanden...
Gruß
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Jo,
so lange ungefähr war auch mein auratus im zugewucherten "Gnadenbrotbecken" verschollen und Gestern zeigte sich totgeglaubter wieder frech:-)
Gibt derer durchaus mehrere die sich nur alle paar Wochen mal zeigen, damit lebt man wenn man das ein oder andere scheue Tier hat und bewachsene Becken.
Bei nem Froschfreund der eines seiner Becken ausgeräumt hatte und mit entfernten Scheiben einige Tage da stehen liess meinte im ersten Moment ich würd ihn veräppeln bei der Aussage "Ahem da sitzt noch ein lugubris drin" - Der hatte sich auch irgendwo wohl ins Xaxim gebohrt und war nicht zu finden. Jetzt trällert er munter vor sich hin in nem andren Terrarium.
versteckte Grüsse
Dirk
Kommentar
-
Schön und gut, aber wenn ich 2cm Löcher in den Scheiben hab und mich dann wunder, dass ein Frosch fehlt kann ich das nicht nachvollziehen!
Er sieht es ja ein, dass ja schon mal etwas, aber der Verlust der zwei LEBEWESEN hätte nicht sein müssen! Man hätte nur vorher etwas überlegen müssen.
unverständliche Grüße
Daniel
Kommentar
-
Zitat von JaRaDaNatürlich ist der Tod des einen Tieres meine Schuld. Ich könnte Glück haben, aber hat eibner von euch schonmal erlebt, dass sich ein Tier eine Woche lang erfolgreich von seinem Pfleger verstecken kann? Gruss, JaRaDaNormal sind eher 2 - 3
gruß
TimoPolychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten
DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
http://www.teratolepis.de
http://www.saumfinger.de
Kommentar
-
Zitat von JaRaDaNatürlich ist der Tod des einen Tieres meine Schuld. Ich könnte Glück haben, aber hat eibner von euch schonmal erlebt, dass sich ein Tier eine Woche lang erfolgreich von seinem Pfleger verstecken kann? Gruss, JaRaDa
ist auf jedenfall schon was her
Kommentar
-
Zitat von Timo PlochowietzIch seh meine Lepidodactylus lugubris Dame wenn ich glück hab einmal die Woche... wenn ich glück habNormal sind eher 2 - 3
gruß
Timo
Und Thamnophis in der Badewanne - weil ich urplötzlich mal Jungtiere hatte, und 2, drei durch die Schiebescheibe kamen ...
2 Stockwerke, 2 Hunde, und 3 Katzen überlebt :P.
Flüchtige Grüße
Matthias
Kommentar
Kommentar