Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtes Terrarium kaufen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebrauchtes Terrarium kaufen ?

Da sich das mit dem "Bauen lassen" eines Regenwald-Terrariums doch recht schwierig gestaltet, wollte ich Euch mal fragen, was Ihr von einem gebrauchten, komplett bewachsenen Terrarium haltet ?
    Wie wäre es, wenn die Bastelfreaks von Euch mal ne richtig schöne Anleitung schreiben würden, mit Bildern und allem drum und dran. Dann würde ich das vielleicht auch hinkriegen... Das scheint doch eine echte Marktlücke zu sein.
    Danke
    Tinker (etwas gefrustet)

Hat einen grossen Nachteil...
    Was war vorher drin - Thema Parasien, Chidrit und sonstige Krankheiten...

wieso schwierig gestaltet? - einzigst würd mich der hohe Preis abschrecken, wobei das dann schon denke gerechtfertigt ist, Arbeitsstunden und Know How... Aber IMO ist selbereinrichten auch wenns teils in die Hose gehen Anfangs schöner. Schau dir das einfach bei nem Dendrobaner an und lass dir Tips geben...

schöner Gruss
    Dirk

Kommentar

kauf bloss nie ein gebrauchtes! (die Gründe kannst du in knabbers Post nachlesen )
      Schreib doch einfach woher du kommst und vielleicht findet sich ja einer aus deiner Nähe, bei dem du mal vorbeigucken kannst

Kommentar

Na ja ich bin ja auch kein Experte, aber du kannst ja mal in meinen Thread schauen, evtl. kann der dir ja was helfen. Ich hab sehr viel gelesen und mich informiert. Wenn man dann nicht völlig unbegabt ist, oder zwei linke Hände hat, sollte das schon klappen.

Daniel

Kommentar

Lädt...
        X