Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trachycephala resinifictrix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trachycephala resinifictrix

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur Ruflautstärke von "Trachycephala resinifictrix".
    Sind die Rufe der Tiere sehr laut?
    Kann man sie also noch in der Wohnung halten, oder meldet sich dann der Vermieter?
    Gruß Sören

Ich kann dazu nur sagen, dass mich das Erleben rufender Tiere von der Anschaffung abgehalten hat.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ein befreundeter Halter vergleicht den "Gesang" hinsichtlich Tonfall und Lautstärke mit dem blöken einer Kuh. Dies natürlich mitten in der Nacht...

Da lob ich mir doch meine Pfeilgiftfröschchen

Gruß
      Horst
      sigpic

Kommentar

Hmm. Ok das sind Antworten genug Werde dann wohl auf meinen Nachbarn Rücksicht nehmen und auf die Frösche verzichten.
        Vielen Dank.
        Gruß Sören

Kommentar

Hallo Björn,

ja - ich habe es tatsächlich mal mit einer quäkenden Kuh verglichen. Es gibt diesen Ruf auch als Audiodatei im Netz. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, sende ich sie Dir zu. In der DRACO "Laubfrösche" ist auch ein längerer Artikel über die Kühe ohne Fell drin.

*offtopic an*
          Desweiteren würde ich mich gerne - falls Du das möchtest - mit Dir über die Taubagamenpflege austauschen, die Du auch beherbergst, wie ich Deiner Signatur entnehmen kann.
          *offtopic aus*

Viele Grüße
          Thomas
          Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Lädt...
          X