Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Frosch ist krank!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE Frosch ist krank!!!!!

Hallo alle zusammen,
    mein Hyla cinerea Männchen ist krank!Schon seit 3 Tagen befindet er sich nur noch im unteren Bereich des Terrariums und kommt gar nicht meht hoch!
    Er sitzt den ganzen Tag (selbst Nachts) auf dem Boden un rührt sich nicht...als hätte er keine Kraft mehr!
    Er magert komplett ab! Ich weiß nicht was ich tun soll!! Habe zwar einen TA in meiner Nähe gefunden,doch ob der mir so richtig weiter helfen kann?!? Hattet ihr das Problem auch schon mal??Was habt ihr dann gemacht??

Ps.:Ich beführchte das er es diese Nacht nicht mehr überlebt! :-(

LG Kevin

hi...

hatte das schonmal bei einem meiner callidryas...
    weiss zwar nicht ob das die perfekt oder richtige lösung für das problem ist aber bei ihm hats geholfen... meiner ist allerdings schon fast ausgewachsen... weiss ja nicht wie groß deiner ist ... hatte im terrarium erstmal die feuchtigkeit etwas erhöht und hab ihn wie man es auch bei anderen tieren machen kann mit einer kunststoffspritze mit mit einem brei aus heimchen, drosophila, wasser und vitaminpulver wieder aufgepeppelt.. woran es aber lag weiss ich auch nicht. hat aber geklappt. ist nur nicht die beste sache für die insekten..

Kommentar

Lädt...
    X