Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polypedates sp. dennisii group

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polypedates sp. dennisii group

Hallo!

Leute, gratulieren sie mich, bitte, ich habe 5 junge Polypedates sp. dennisii group gestern bekommt! Sie sind schon etwas Hemchen gefriesst und das freut mich sehr. So, vielleicht, Idee über Amphibienschutztcentrum ist nicht so schlecht. Ich glaube - das ist moglich

Klick mich
    Zuletzt geändert von Yidaki; 26.08.2006, 07:32.

Satze "Klick mich" bedeutet dass da gibt es foto von polypedates.

Kommentar

Wirklich schöne Tiere, Gratulation.

Allerdings verstehe ich den letzten Satz nicht so ganz.

Viele Grüße Jano

Kommentar

Danke

Ich biete Endschuldigung für mein Deutsch, ich muss noch viele lernen. Aber wenn haben Sie das Foto gefunden - alles ist in Ordnung. Diese Satz bedeutet genau das

Kommentar

Wirklich schöne Tiere.
          Ich denke aber,Jano meint den Satz über das Amphibienschutzcentrum.
          Mir geht es genauso.

Gruß,Juppi

Kommentar

Das Amphibianschutzcentrum ist meine "wahnsinninge" Idee. Ich interessiere mich für verschiedene Arten von Amphibien, besonders für asiatische Arten von Rhacophoridae Familie (Polypedates, Rhacophorus, Theloderma u.s.w.) Ich habe mit diese Arten gearbeitet und habe ich etwas Erfolg mit sie (Theloderma corticale, T. gordoni u.s.w.) erreicht.

Wie verstehe ich sehr gut, sie brauchen Schutz, aber am besten Schütz, im meine Meinung, ist Unfreiheitnachzucht. Aber ich fürste, dass ich es nicht ins Deutsch erklären kann

Kommentar

Hi Ivan,

doch das kannst du....wende dich mal an den user "janzen" hier im Forum.

Der mag die komischen Dinger auch.

Gruß aus Voerde

Kommentar

Ich habe mit "janzen" schon eibmal kontaktiert, aber ich denke, dass ich Ihnen nicht verstehen habe. Warum ist es komisch?

Kommentar

Lädt...
                X