Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyllobates vittatus: erste Tage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phyllobates vittatus: erste Tage...

Hallo,
    ich habe gestern Phyllobates vittatus eingekauft. Jetzt sitzt er in Terrarium und bewegt sich nicht. Obwohl hat er 26 OC, sehr hohe Luftfeutigkeit und viele Fruchtfliege im Terrarium. Wieviel Zeit braucht Phyllobates vittatus, um sich zu angewöhnen? Habe ich vieleicht etwas falsch gemacht?
    Danke schön.

Lass ihm eine Eingewöhnugszeit (solange er halt braucht, ein paar Tage wohl).....übrigens kann es die Tiere auch stressen wenn zu viele Fruchtfliegen im Terrarium sind

Kommentar

Danke schön. Ich verstehe selbst, dass er Zeit braucht... Aber ich wollte sicher sein, dass alles nicht schiff läuft.

Kommentar

Geduld
        Und am besten nicht die Nase am Terrarium plattdrücken das mögen die Tierchen nicht.
        Wieviele hast du gekauft wenn man fragen darf? Einen?
        Gruß und viel Spaß mit ihm/ihnen,
        André

Kommentar

Hallo,
          Ich denke schon Terrarium bischen bedecken, er hat scharfe Augen. Er hat mich heute von 2-3 m gesehen und unter Fittonia sich versteckt. Und Besuchverbot brauche ich auch.
          Ich wollte nicht nur einen Frosch einkaufen, aber ich warte schon seit April. Ich würde mich auf noch 2-3 frohen. Aber in Hamburg kenne ich nur ein gutes Zoogeschäft.
          Danke.

Kommentar

Also, nach 2 Tage hat der Frosch sich angewöhnt, zeigt sich und friest sehr aktiv. Danke für alle Antworten.

Kommentar

Lädt...
            X