Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer korrigiert ein Manuskript über Araukarienwaldfrösche?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer korrigiert ein Manuskript über Araukarienwaldfrösche?

Liebe Terrarianer und Herpetologen,
    Manuskripte für wissenschaftliche Zeitschriften zu schreiben ist keine leichte Aufgabe. Allerdings kann die Aufgabe in der Endphase erheblich erleichtert werden, wenn man Helfer zur Seite hat, denn 6, 8 oder 10 Augen sehen einfach mehr als (in diesem Fall) 4 (meine co-autorin und ich).
    Wer hat also Lust und Zeit ein bescheidenes Manuskript über Ernährungsstrategien bei brasilianischen Fröschen (auf Englisch) gegenzulesen? Freue mich über Kommentare und vor allem sprachliche Korrekturen, am besten mit dem Word-Korrekturprogramm, damit ich sie nachverfolgen kann. Was für Euch dabei rausspringt? Auf jeden Fall ein Platz in der Danksagung!
    Manuskript bitte direkt bei mir (mirco.sole@uni-tuebingen.de) anfordern...
    Grüsse aus Brasilien!
    Mirco

versuch es mal hier:
    http://www.naturkundemuseum-bw.de/st...wet/lebenslauf

oder bei Dennis:

Rödder Dennis <d.roedder.zfmk@uni-bonn.de>

oder Du schickst mir das Manuskript für die amphibia.

Kommentar

Hallo Mirco,
      für welche Zeitschrift? Für die Salamandra mache ich es sowieso. Kannst gerne eine PN schicken.
      Gruß
      Arnd
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Danke

Das Manuskript war jetzt schon bei drei "Helfern". Zwei davon haben ihre Anmerkungen schon gemailt. Werde das Manuskript dieses Wochenende einreichen. Fuer die Amphibia habe ich was anderes: Ein Manuskript ueber Egel an Froeschen, hoffe mal ich kriege es naechsten Monat fertig...
        Nochmal vielen Dank!
        Liebe Gruesse,
        Mirco

Kommentar

Lädt...
        X