Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doofe frage *schäm*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• doofe frage *schäm*

aber eine meiner chinesichen rotbauchunken möchte immer auf meine hand, sie sitzt an der scheibe und wenn ich sie aufmache, kommt sie in meine hand und kuschelt sich rein (ok, doofer ausdruck). wenn sie dann so etwa 2-3 minuten in meiner hand war, wird sie unruhig und will dann wieder in ihr terrarium,was sie selbstverständlich auch darf.
    ist das normal? hat sie evtl krank? oder muss das terrarium wärmer sein? es hat normale zimmertemperatur und das wasser halt entsprechend.
    ich mach mir echt sorgen, das hab ich jetzt noch nirgends gefunden. bitte, kann mir jemand helfen?
    Annette

Wahrscheinlich erwartet sie einfach von dir gefüttert zu werden.
    Gruß,Hannes

Kommentar

Oder sie ist einfach neugierig. Ähnliches machen meine Korallenfinger auch... :ggg:

Kommentar

Frösche sind eher schreckhaft und weniger Neugierig. Ausnahmen gibt es aber bestimmt auch!

Mfg
        Salvador

Kommentar

frogeater hat recht.
          Es scheint lediglich Verfressenheit zu sein (schade eigentlich).
          Sobald ich die Futtertiere in die Hand nehme und damit wackele, läßt sie/er (Clyde) sich langsam von der Scheibe nach unten rutschen und springt auf Lauerstation.
          Die andere Unke (Bonny) reckt den Kopf aus ihrem Versteck und dann kommt Leben in die Bude.

Kommentar

Lädt...
          X