Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???Anolis und Amphibien???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ???Anolis und Amphibien???

Grüezi mitenand!
    Ich hätte da Fragen. Also erstens, ich habe zwei Ritter Anolis, leben ganz friedlich in ihrem Terrarium und ja. . ich wollte das terrarium mal vergrössern, und evtl. noch eine andere sorte von Terrarium-tier dort wohnen lassen. Und da fand ich Frösche ganz hübsch :-) Zudem fänd ich es schön, wenn ich mit dem neuen Terrarium (120cm x 50cm x 70cm LBH) einen wasser teil einbauen könnte (evtl. für Frösche/Unken, da die Ritter Anolis kein wasser teil brauchen, und eh immer in dne blätter sitzen)

-Was für frösche könnte ich in meinem Terrarium, Tropisch, mit meinen Anolis zusammen tun? ?

Gruss,
    Wiffelwurm

Vergesellschaftung Ritteranolis

Hallo erstmal,

also von Rotkehlanolis weiß ich, dass man sie mit Hyla cinerea dem amerikanischen Laubfrosch vergesellschaften kann, aber ob das bei Ritteranolis auch geht weiß ich nicht genau. Es besteht bei einer Vergesellschaftung auch immer ein gwisses Risiko.

Kommentar

Hallo,

Wenn sich mal mit der Tatsache beschäftigt, das dein Terrariumm für adulte Anolis equestris eindeutig zu klein ist, erübrigt sich die Frage nach der Vergesellschaftung ( die ich sowieso ablehne ).

Versuche lieber erstmal eine Art artgerecht unterzubringen, bevor du versuchst noch eine zweite dazuzustopfen.

gruss
      sebastian

Kommentar

Hi
        Ritteranolis sind "Fressmaschinen", die sicher Freude an ein paar netten Fröschchen haben werden.

Gruss Dieter

Kommentar

Zitat von Wiffelwurm Beitrag anzeigen
          Also erstens, ich habe zwei Ritter Anolis, leben ganz friedlich in ihrem Terrarium und ja.
          Und ? Warum willst Du daran unbedingt etwas ändern ?

Bau das größere Terrarium und wenn es fertig ist kannst Du über ja immernoch über ein weiteres Terrarium z.B. mit Unken nachdenken.

Kommentar

Lädt...
          X