Sagt was ist das hier ? seid ihr irgendwie angerennt? Ist das hier ein Forum oder eine Talkshow ?! Ich hab den Thread eigentlich nicht dafür geschrieben das mich jetzt jeder bescheuert anmacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich finds pervers!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knabber0815 Beitrag anzeigenwas offensichtlich istQ>Q!
diverse arboreale Reptilien
Kommentar
-
Mhhh lecker tote Kuh im Magen tut gut.........nein spass beiseite, also wenn dies gezielt gemacht wird muss ich sagen das das schon Pervers ist.
Aber mal ganz ehrlich wenn man Moralische bedenken hat ne Maus an einer Schlange zu verfüttern oder sowas hat man Definitv das falsche Hobby, das abunan mal ein Artgenoße sich einen kleineren und schwächeren schnappt, aus der eigenen gattung, ist bei Tieren nicht gerade selten oder?
Auch hier ist das Prinzip "Ich bin Größer ich Fresse dich"...........Mein Großer Bruder hat mich früher auch mal verhauen wenn ich zur falschen zeit am falschen ort war:ggg:
Kommentar
-
Zitat von Triturusfrau Beitrag anzeigenJa ich kenn Typen die ihre Afrikanischen Ochsenfrösche nur mit andern Fröschen füttern und das muss meiner Meinung nach NICHT sein die fressen noch allerlei anderes Zeug
amüsierte Grüße
Benjamin
Kommentar
-
Zitat von Triturusfrau Beitrag anzeigenJa ich kenn Typen die ihre Afrikanischen Ochsenfrösche nur mit andern Fröschen füttern und das muss meiner Meinung nach NICHT sein die fressen noch allerlei anderes Zeug
vielleicht mußten die Fröschchen einfach grad mal weg.
Ich habe auch schon diverse Schlangen- und Gecko-Nachzuchten verfüttert, einfach weil der einzig interessierte Abnehmer eben gerade kein wohlmeinender Terrarianer, sondern ein hungriger Prädator war. Und dabei habe ich zumindest ein deutlich weniger schlechtes Gefühl, als wenn ich importierte WF-Futtergeckos im Handel kaufe.
Also: Klick!
P.unkt
Kommentar
-
Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigenIch beantrage hiermit die Diskussion zu schließen! Sonst gibts noch Tote
Kommentar
-
Das kam zum Teil aber auch noch anders rüber... Außerdem gibts bestimmt niemand der Frösche nur mit kleineren Fröschen füttert, das ist doch auch viel zu teuer. Schlangen werden auch fast nur mit Mäusen ernährt da sagt auch niemand was.Q>Q!
diverse arboreale Reptilien
Kommentar
Kommentar