Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laubfrösche nochmal in den Keller?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laubfrösche nochmal in den Keller?

Hallo,

was würdet ihr sagen muss ich meine Hyla a. nochmal in den Keller zurückbringen? Ich will auf jeden Fall vermeiden das sie erfrieren...ein richtiges Winterquartier ist nämlich nicht im Freilandterrarium vorhanden. Es ist aber ein Sandboden vorhanden in den sich die Tiere zum Teil eingraben oder in die Spalten verkriechen die ich mit meiner Hand vorher gemacht habe. Am Sonntag soll es ja schließlich wieder bis in das Flachland schneien. Genügt eine Schicht Laub oder Moos über den Spalten?

Gruß und dankeschön schonmal im Voraus,

Michi

Morgen ist Sonntag....:ups:

Kommentar

Hallo,
      ich habe meine noch im Kühlschrank, und zwar genau wegen dieses undurchsichtigen Wetters.
      Ich glaube zwar nicht, dass es nochmal scharfe Minusgrade geben wird, aber wenn man ganz sicher gehen möchte, wäre es bestimmt besser, die Frösche wieder in den sicheren Kühlschrank zu holen. Ich weiß nicht, ob ich sonst in Ruhe schlafen könnte.
      Viele Grüsse,
      Klaus

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Es sah alles nach super Temperaturen aus..naiv gedacht....! Ich werde deinen Tipp befolgen! Wann wirst du deine Tiere "auswintern" ?

Gruß
        Michi

Kommentar

Lädt...
        X