Hallo zusammen ,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen
Ich bin die Nikita und halte seit 4 Jahren Frösche / Unken.
Momentan habe ich 17 Bombinas , 7 Afrixalus fornasini , einen Schmuckhornfrosch ( Ornata ) und 4 Korallenfinger
Die Bombinas leben in einem 1,20m Aquaterrarium. Die Afrixalus leben in einem
halbfeuchtem Terrarium 1,00m und der Schmuckhornfrosch lebt in einem 80 cm halbfeuchtem Terrarium. Die Korallenfinger haben ein feuchtes 1,00m Terrarium.
Naja und hab noch so 3-4 Arten in Planung .... doch das dauert noch ein Weilchen da ich ja erst die Terrarien bauen muss .....
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Froschliebhaber kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann ( gegenseitig helfen )
So das erstmal zu mir.... ich durchforste nun mal das Forum ....
Ps noch ein paar Bilder von meinen Lieblingen :wub:
Liebe Grüsse Niki
ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen
Ich bin die Nikita und halte seit 4 Jahren Frösche / Unken.
Momentan habe ich 17 Bombinas , 7 Afrixalus fornasini , einen Schmuckhornfrosch ( Ornata ) und 4 Korallenfinger
Die Bombinas leben in einem 1,20m Aquaterrarium. Die Afrixalus leben in einem
halbfeuchtem Terrarium 1,00m und der Schmuckhornfrosch lebt in einem 80 cm halbfeuchtem Terrarium. Die Korallenfinger haben ein feuchtes 1,00m Terrarium.
Naja und hab noch so 3-4 Arten in Planung .... doch das dauert noch ein Weilchen da ich ja erst die Terrarien bauen muss .....
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Froschliebhaber kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann ( gegenseitig helfen )
So das erstmal zu mir.... ich durchforste nun mal das Forum ....
Ps noch ein paar Bilder von meinen Lieblingen :wub:
Liebe Grüsse Niki
Kommentar