Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frösche, Unken, Lurchen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frösche, Unken, Lurchen..

Ich habe gerade ne Mail von einer neuen Seite für Frösche bekommen, sie sieht optisch Top aus.....

huhu

achso die seite ist http://www.frogtime.de

Kommentar

Hallo Nikita,

das ist nicht zufaellig Deine eigene Seite ?
      Inhaber und Du kommen beide aus Berlin, ein Schelm der das nicht fuer Zufall haelt. Wenns Deine eigene Seite ist kann man das ruhig auch schreiben,
      diese zufaellig gefunden klingt immer ein bisschen peinlich...

VG
      Stephan

Kommentar

huhu

Nein meine eigene nicht aber die eines guten Freundes .

Kommentar

Grüß Dich Nikita,

grundsätzlich mal vorweg. Ich habe nichts gegen Verlinkungen und Werbung muss auch sein.
          Selbst in meinem Forum erlaube ich aus diesem Grund, dass Links angegeben und bis zu einem gewissen Grad auch WErbung gemacht werden darf. Schließlich dient eine Vernetzung von Seiten ja auch den Usern.

Dass die Seite aber nicht von Dir sein soll, verwundert mich ein wenig. In sämtlichen Foren machst Du extrem dafür Werbung (in meinem inklusive), bist dort Admin, etc
          Schreibst vielleicht noch 1-2 Beiträge die nichts aussagen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Werbung ansich. Nur sollte man auch dazu stehen, dass es die eigene Seite ist.

Grüße,
          Irina

Kommentar

Hi,

ich finds immer lustig, wenn für eine HP geworben wird, die außer der Startseite leer ist.

Und Schreibfehler sollten vor der online-Stellung beseitigt werden.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
              sie sieht optisch Top aus.....

...aber inhaltlich ist noch nichts vorhanden!!!! Warum also dafür werben?

Kommentar

Brauch dringend Rat zur Haltung!!!

Hallo,
                Weiss jemand die genaue Bezeichnung dieses Frosches und/oder was man bei der Haltung beachten muss? Mein Freund hat intelligenterweise die Infozettel entsorgt und nachdem jetzt schon zwei andere Frösche tot sind, wollte ich zumindest noch den Letzten retten.
                Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, sonst muss der Letzte auch noch auf Grund mangelnder Halterkenntnisse draufgehen!!
                Danke.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Nothern Ice,
                  es ist schade das erst 2 Tiere sterben mussten, bevor du dich informierst.... aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Das ist ziemlich sicher ein Afrixalus ulugurensis oder auch Bananenfrosch (er gehört zu den Riedfröschen).
                  Mach doch am besten einen neuen Thread für das Thema auf. Und beschreib gleich wie du ihn hällst u.a. Beckengröße und Werte, Luftfeuchte und Themperatur, was du fütterst und sowas. Ich selbst hab mit dieser Art keine Erfahrung. Schreib den Artnamen in deinen Threadtitel, da bekommst du sicher viele Infos.
                  LG
                  TANJA

Kommentar

Zitat von Lady Froggy Beitrag anzeigen

Dass die Seite aber nicht von Dir sein soll, verwundert mich ein wenig. In sämtlichen Foren machst Du extrem dafür Werbung (in meinem inklusive), bist dort Admin, etc
                    Schreibst vielleicht noch 1-2 Beiträge die nichts aussagen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Werbung ansich. Nur sollte man auch dazu stehen, dass es die eigene Seite ist.

Zumindest ein Gegenlink wäre angebracht, das dies
                    nicht geschehen würde der Link in meinen Forum gelöscht :P
                    ganz einfach.

mfg Stefan

Kommentar

Lädt...
                    X