Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruf Waldsteigerfrösche (2.Teil)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruf Waldsteigerfrösche (2.Teil)

Guten Abend,

leider ist der "alte" Thread inzwischen bereits geschlossen ->

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=61730

Hier nun ein Link zu Fotos von den Fröschen, von denen ich gerne wüsste, um welche Art es sich handelt.

http://www.thomasendhart.de.tl/Fotos/kat-9.htm

Ich hoffe, das aufgrund von Fotos und einer Beschreibung des Rufes eine Bestimmung möglich ist?

Viele Grüße,
    Sabrina

Hi,

zumindest ist zu sehen, dass sich wohl noch ein männliches Chamaeleo calyptratus mit im Becken befindet.

Ob das eine gelungene Vergesellschaftung ist??

Gruß Ingo V.

Kommentar

N´abend Ingo,

Ob das eine gelungene Vergesellschaftung ist??
      Die Frage wirst Du Dir vermutlich selbständig beantworten können.

Ich habe die Bilder auf der HP mit Erlaubnis des Betreibers verlinkt, da ich gerne erfahren möchte, um welche Art es sich handelt, nicht um über die Haltung/Vergesellschaftung Ihrer Tiere zu diskutieren.

Ich für meinen Teil pflege jede Art in einem seperaten Terrarium, daher müssen wir darüber auch nicht diskutieren.

Viele Grüße,
      Sabrina

Kommentar

Hi,

tja, manchmal verlaufen Diskussionen eben nicht wunschgemäss;-))

Gruß Ingo V.

Kommentar

Tja - kann schon vorkommen, dass man eine Antwort bekommt, die mit der Frage nichts zu tun hat ... peinlich ...

Tatsächlich trau ich mich auch nach Ansicht der Bilder was zu sagen . Brauner Leptopelis aus Afrika-irgendwo ... Pfff - da gibt es wirklich viele!

Sorry für die Nichtidentifizierung! Aber Arne Schiøtz hat mir bei einer gleichwärtigen Frage so geantwortet "Enjoy your frog" - und ich denke jetzt nach Jahren, dass die Antwort gar nicht so schlecht war ;-).

lg
          Klemens

Kommentar

Lädt...
          X