Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyla Cinerea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyla Cinerea

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....

Terrarium
    60 x 45 x 60 cm
    60-70 rel.LF
    25-26°C

Hyla Cinerea 1.2.0

Als ich vor einigen Tagen im FH war, habe ich mich direkt in die kleinen verliebt. Da ich schon viel über Hyla Cinerea gelesen habe, finde ich, das ich gut informiert bin. Also die kleinen gleich mitgenommen. Als sie im Terrarium waren, sind sie gleich nach oben geklättert und saßen die ganzen Tage oben. Heute nacht habe ich gesehen, wie sie im Terrarium unterwegs waren. Aber heute sind sie nicht zu sehen. Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass die sich vergraben haben.

Warum machen die das????

Eigentlich leben die doch oben .

Wie muss ich reagieren ???
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 11.11.2008, 13:49. Grund: Bitte nicht Terrarium abkürzen

Hallo,
    wenn sich die Tiere vergraben haben, kann das (bei dieser Art) schon ein Anzeichen von Streß sein. Der Umzug usw....
    Was fütterst du und wie ist dein Terrarium gestaltet??
    Wie groß sind die Tiere??
    Ich würd sie erstmal lassen. Vielleicht haben sie sich auch nur gut versteckt, das können die prima.
    LG
    TANJA

Kommentar

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht..

Also ich glaube auch, dass sie sich gut versteckt haben. Meine Hyla arborea lassen sich auch manchmal tagelang nicht sehen und irgendwann sitzen sie wieder ganz normal auf ihren Lieblingsästen.
      Wichtig ist, dass Du ihnen auch eine Schale mit Wasser hinstellst, damit sie nicht vertrocknen oder sich wegen akuter Austrocknungsgefahr in den Bodengrund einwühlen (müssen!).

Also Ruhe bewahren und abwarten.

Viel Spaß mit den Hylas und beste Grüße von der Ostsee

Oscar

Kommentar

Vielen dank für euere Antworten, heute nacht saß weider einer auf dem Brunnen. und hat gefressen.

LG
        Johannes

Kommentar

Lädt...
        X