Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyla chinensis- sehr laut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyla chinensis- sehr laut?

Ich hoffe, ich nerve nicht mit einer neuen Lautstärke- Frage!

Habe erfahren, ich kann am Freitag Hyla chinensis- Weibchen und - Männchen bekommen.
    Dass Hyla arborea sehr laut sein kann weiss ich. Wer hat aber hat Erfahrung mit Hyla chinensis? Kann es Ärger mit Nachbarn geben? Oder mit meiner Nachtruhe?
    Das Terrarium soll im Wohnzimmer stehen.

Danke schon mal.

Nicht so laut

Hallo, also ich find die nicht so laut.
    Nachbarn dürften das eigentlich nicht hören, bei mir hat sich niemand beschwert
    und ich hab hier sehr hellhörige Wände und meine Nachbarn sind auch'n bischen empfindlich.
    Schlafen konnte ich auch gut dabei ! So oft haben die auch nicht gequakt am Tag bzw. Nacht, bzw das Männchen ! Wenn du mehrere Mänchen innem Riesen Terrarium hast und die sich gegenseitig hochschaukeln kann das aber wieder anders sein !!! Bei einem Männchen hat sich das bei allen Froscharten die ich bisher hatte in Grenzen gehalten. Nur meine Hyperolis haben für mich ziemlich laut "geklackt" (ziemlich schrille Frequenzen find ich, und das fast die ganze Nacht da war das Einschlafen schon schwieriger deshalb hab ich die auch nicht mehr) da hatte ich'n bischen Angst das meine Nachbarn es hören, aber nicht bei Hyla chinensis !
    cu
    Zuletzt geändert von budjunky; 25.11.2008, 14:59.

Kommentar

Lädt...
    X