Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krank?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krank?

Hallo ich mal wieder,

ich habe seit knapp 9 Tagen 2 Agalychnis Callidryas zuhause, die beiden leben in einem 45x45x60cm Terrarium, ich weiß es ist etwas zu klein, ich bin auf der suche nach einem neuem Terrarium um die beiden so artgerecht wie möglich zu halten. Als Bodengrund habe ich Humus in dem Terrarium finden sich viele Äste und Lianen zum klettern, groß Blättrige Pflanzen sind auch vorhanden. Besprüht werden sie 2 Mal am Tag mit lauwarmen destiliertem Wasser. Meine Luftfeuchtigkeit liegt am Tag bei etwa 65% und in der Nacht bis 80-85%. Die Temperaturen liegen tagsüber bei 28-30° C und nachts bei etwa 23-25°C. Erst hatte ich Schimmel ( ist mitlerweile alles ausgetauscht und schimmelfrei), denn haben die beiden nicht gefressen und jetzt schläft der eine seit fast 3 Tagen!!! durch. Er ist nachts kurz wach bewegt sich aber nicht wirklich viel und schläft denn sofort wieder ein. Er war eigentlich der aktivere ist nachts sofort auf Tour gegangen und ist rumgesprungen aber der andere Frosch ist mitlerweile früher auf Tour als er. ich mache mir wirklich sorgen, ich weiß nicht woran es liegen kann. Das einzige war mein fehler, ich habe die beiden am anfang mit normalem Leitungswasser (also kalt) besprüht, bzw nicht die beiden direkt sondern die pflanzen. Ich bin wirklich Ratlos. Ich würde mich über alles was helfen könnte sehr freuen.

Liebe Grüße
Lädt...
X