Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Äste für das Terrarium meiner Korallenfinger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Äste für das Terrarium meiner Korallenfinger?

Hallo!
    Ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte für meine 5 Korallenfinger ein neues, großes Terrarium einrichten. Als Klettermöglichkeit wollte ich Walnußbaumzweige verwenden, da ich so einen Baum im Garten stehen habe und es sich anbieten würde. Da die Äste sehr groß sind. Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob diese Zweige schädlich sind? Die Blätter sondern doch eine komische, braune Substanz ab. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich will auf gar keinen Fall meinen Fröschen schaden. Ich wäre dankbar für Antworten. Tamara

Hallo,
    am liebsten mögen Korallenfinger dicke Bambusstangen (gibt es recht günstig im Baumarkt). Zu den Walnußzweigen kann ich leider nichts sagen, ich denke wenn sie gut durchgetrocknet sind, geht das sicher. Am besten heiß abbrühen und dann schön durchtrocknen, Backofen am besten (ist bloß immer schlecht realisierbar, wegen der Größe der Äste).
    LG
    TANJA

Kommentar

Okay, dann werd ich das mal versuchen. Ja, wegen der Größe geht es nicht im Ofen, aber ich werde die Äste abbrühen. Vielen Dank für die Antwort! Tamara

Kommentar

Lädt...
      X