Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehlwürmer für Bombina orientalis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehlwürmer für Bombina orientalis?

Hallo hätte mal eine kleine Frage und zwar was haltet ihr von Mehlwürmern zum verfüttern? Sollte man sie überhaupt verfüttern oder eher mässig? Danke für Antworten.

Moin,

wie immer gilt auch hier: Mehlwürmer sehr verhalten füttern. Dabei solltest Du auch darauf achten, dass die Kiefer der Viecher zerstört werden. Also vor dem Verfüttern beherzt den Schädel der Würmer knacken!

Mahlzeit!
    Oscar

Kommentar

Ist euch schon jemals ein Frosch durch einen Mehlwurm gestorben. Also ich habe gehört das dies nur ein dummes Terraristikgerücht ist. Ich verfütter meine immer so. Aber ist ja eure Entscheidung. Der Fettgehalt ist sehr hoch...aber in die Magenwand fressen?:wall:

Grüße Frostnager

Kommentar

Zitat von Frostnager Beitrag anzeigen
        ...aber in die Magenwand fressen?
        Suchfunktion bemühen und ...staunen.

Kommentar

danke erstmal für die antworten, heisst das jetzt das wenn ich die Mehlwürmer verfüttere, dass sie die Magenwand durchfressen???? Da bekomm ich aber mächtig Angst.

Kommentar

Nur weil andere angeblich meinen die Tiere seien daran gestorben so liegt immer noch kein Beweis vor...es bleibt immer noch ein Märchen. Ist in jedem Forum das selbe.
            Sendet mir hier einen ärztlichen Befund und ein paar Fotos dann bin ich davon überzeugt.

Grüße

Kommentar

Lädt...
            X