habe ein mittelgroßes paludarium... da könnte ich doch einen korallenfinger reinsetzen,oder?was mich interessieren würde ist ob die frösche an die fische rangehn oder nur das fressen was ihnen an land vor die schnauze kommt:-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
korallenfinger im paludarium
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: korallenfinger im paludarium
Wenn die Luftfeuchte und die grösse des Paludariums ausreichen müsste das gehen. Ob die an die Fische gehen weis man glaub ich net. Man liest nur immer das sie mit Insekten ernährt werden. Höchstens Deinen Nachwuchs oder kranke Fische, welche langsam sind könnte ich mir vorstellen.
Gruß cava :-))
-
luftfeuchte ist immer mindestens 70%
die größe ist 180x100x60
45-50 cm wasserteil 130cm landteil
ich habe bisher auch nur gehört das sie insekten etc. fressen...wenn sie nur kranke erwischen ginge es ja noch langsame fische habe ich eh nicht im becken;-)
ich habe gehört das die korallenfinger vom wesen her eher ruhig sind...wie verhalten sich eure?
[Edited by flamingoroad on 26-07-2003 at 20:28 GMT]
Kommentar
-
Hallo,
also ich denke auch nicht, dass die Korallenfinger an die Fische gehen. Wenn sie satt sind sind sie sowieso immer sehr träge. Meine sitzen meistens an ihren Stammplatz und warten auf Futter. Es sind also wirklich eher ruhige Zeitgenossen. Nur beim Fressen sind sie recht fix ;-)).
Kommentar
Kommentar