Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

kennt jemand dieses Programm? Sicher für viele Tierarten, die uns hier interessieren interessant.

http://www.amphident.de/index.php

Wenn dann wohl nur für wissenschaftliche Zwecke interessant. Schau dir alleine den Preis an Und derzeit gibt es nur 2 Tierartmodule. Ich weiss nicht ob es selbst für den Zweck in der Feldforschung oder Arterhaltungszuchten so tauglich ist, so wie es ausschaut ist es nicht einmal möglich zusätzliche Textfelder zu nutzen um Notitzen für einen Vorgang zu machen. Hier brauchts dann sicherlich wieder ein Modul von 200€ oder ein umständlicher Weg über eine Zusätzliche Programmoberfläche um eigene Felder in z.B. einer dahinterhängenden AccesDB zu füllen

Grüsse
    Dirk

Kommentar

danke

scheint leider niemand zu kennen, schade. ´du hast recht sicher vor allem im wissenschaftlichen bereich, aber ich dachte vielleicht auch fuer den ehrenamtlichen einsatz bei strassenaktionen oder aehnliches. naja ich finde wenn das programm das haelt was es verspricht ist der preis schon okay, denn mir ist nix bekannt, was auch nur annaehrnd diese verarbeitung leisten koennte (was nix heisst). was nuetzt mir billig oder kostenlos, wenns nix taugt. meine oma hat immer gesagt, wer billig kauft kauft 2 x (mindestens). deshalb ja auch die frage, ob es jemand kennt.

Kommentar

Lädt...
      X