Hi zusammen!
Ich bin im moment auf der Suchen nach einem intressanten Haustierchen und bin dabei auf die Frösche gestossen.
Find ich total faszinierend, und überlege mir nun ob ich mir auch welche zulegen soll.
Will mich aber unbedingt erst gut informieren da ich auf keinenfall uninformiert welche halten will das find ich einfach unverantwortlich...
Naja um mich gut informieren zu können wie ich die Tierchen halten muss, müsste ich erst mal wissen welche ich mir überhaubt anschaffen will.
Hab mich im Internet schon mal einbisschen umgeschaut bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Total begeistert bin ich aber von den bunten Pfeilgiftfröschen.:wub:
Was meint ihr dazu?
Welche Art eignet sich denn am besten für eine totale Neuanfängerin?
habe schon ändliche Themen hier gelesen und weiss dass diese Infos nicht ausreichen um mich beraten zu können...also ich hab mir mal einige Kriterien festgelegt kann mich aber auch gut anpassen
Der Frosch/die Frösche sollten so etwa wiefolgt sein:
-tagaktiv
-ruhig
-klein
-farbig
-kein riesiges Terrarium und lieber ein hohes statt ein langes
Bin froh über jeden Tipp und hoffe auf eure antworten
vlg lilchen
Ich bin im moment auf der Suchen nach einem intressanten Haustierchen und bin dabei auf die Frösche gestossen.
Find ich total faszinierend, und überlege mir nun ob ich mir auch welche zulegen soll.
Will mich aber unbedingt erst gut informieren da ich auf keinenfall uninformiert welche halten will das find ich einfach unverantwortlich...
Naja um mich gut informieren zu können wie ich die Tierchen halten muss, müsste ich erst mal wissen welche ich mir überhaubt anschaffen will.
Hab mich im Internet schon mal einbisschen umgeschaut bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Total begeistert bin ich aber von den bunten Pfeilgiftfröschen.:wub:
Was meint ihr dazu?
Welche Art eignet sich denn am besten für eine totale Neuanfängerin?
habe schon ändliche Themen hier gelesen und weiss dass diese Infos nicht ausreichen um mich beraten zu können...also ich hab mir mal einige Kriterien festgelegt kann mich aber auch gut anpassen
Der Frosch/die Frösche sollten so etwa wiefolgt sein:
-tagaktiv
-ruhig
-klein
-farbig
-kein riesiges Terrarium und lieber ein hohes statt ein langes
Bin froh über jeden Tipp und hoffe auf eure antworten
vlg lilchen
Kommentar