Hallo erstmal,
ich lese mich schon seit Wochen durch das DGHT Forum
und habe mich nun endlich angemeldet.
In den letzten Wochen habe ich an mir ein eigenes Terrarium gebaut und bin nun soweit darüber nachzudenken wie ich es einrichten sollte und für welches Tier genau.
Ich hab zwar schon recht viel Erfahrung mit Amphibien hatte aber bis jetzt
nie ein Terrarium.(5 Jahre Aquarium und einen Teich im Garten).
Das Terrarium hat die Maße 60x30x30(L/H/B) und hat nur einen 250ml Wasseranteil.:ups:
Ich habe gehofft das Ihr mir vielleicht helfen könntet, den passenden Frosch- Besatz für einen Anfänger auf dem Terraristikgebiet zu finden, der sich in meinem Terrarium wohlfühlen wird.(Es wäre nett wenn Ihr auch eine Empfehlung zur Bleuchtung hättet)
Danke
Chris
ich lese mich schon seit Wochen durch das DGHT Forum
und habe mich nun endlich angemeldet.
In den letzten Wochen habe ich an mir ein eigenes Terrarium gebaut und bin nun soweit darüber nachzudenken wie ich es einrichten sollte und für welches Tier genau.
Ich hab zwar schon recht viel Erfahrung mit Amphibien hatte aber bis jetzt
nie ein Terrarium.(5 Jahre Aquarium und einen Teich im Garten).
Das Terrarium hat die Maße 60x30x30(L/H/B) und hat nur einen 250ml Wasseranteil.:ups:
Ich habe gehofft das Ihr mir vielleicht helfen könntet, den passenden Frosch- Besatz für einen Anfänger auf dem Terraristikgebiet zu finden, der sich in meinem Terrarium wohlfühlen wird.(Es wäre nett wenn Ihr auch eine Empfehlung zur Bleuchtung hättet)
Danke
Chris
Kommentar