Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruf Waldsteigerfrösche (3.Teil)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ruf Waldsteigerfrösche (3.Teil)

Hi zusammen,

ich gebe nicht auf
    Habe bereits 2 Themen hier zu dieser Frage, nun habe ich allerdings wieder eine neue Spur
    Ich suche bereits seit einer gefühlten halben Ewigkeit den Leptopelis, welcher diesen Ruf hat.
    Hier ein Link, wo er nun zu hören ist
    http://www.youtube.com/watch?v=2ZlqwUG0D2w

Darüber steht uluguruensis, aber ich pflege bereits uluguruensis und diesen Ruf habe ich leider noch nie vernehmen dürfen.
    Entweder ist also mein Tier kein ulugurensis oder das Tier in dem Film oder aber irgendetwas anderes läuft schief

Auch auf die Gefahr hin, das mich einige für verrrückt erklären starte ich nun erneut die Frage, welche Art es tatsächlich ist und vielleicht kennt jemand diesen Ruf von seinen eigenen Pfleglingen und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße,
    Sabrina

Hallo,

den Rufen nach zuurteilen würde ich sagen, dass du eine Katze hast ;D

Viele Grüße

Philip

Kommentar

Hi,

@Philip: Katzen habe ich, aber dieses Video ist nicht von mir. Den Ruf ähnlich einer Katze habe ich bereits live gehört, allerdings nicht von einer Katze, sondern tatsächlich von Fröschen.
      Unglaublich, das es so schwierig ist diese Art zu finden

Viele Grüße,
      Sabrina

Kommentar

Mahlzeit,

hat sich ereldigt, weiss nun um welchen Frosch es sich handelt und wo ich ihn bekomme!

VG
        Sabrina

Kommentar

Hallo Sabrina,
          ja, wie heißt er nun?

Gruß Martin
          Mitglied der AG Anuren
          http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

Kommentar

Guten Morgen Martin,

soll im Handel als

Leptopelis flavomaculatus angeboten werden.

Sobald sich das Wetter beruhigt hat werde ich zum Anbieter fahren und hoffen die "richtige" Art zu finden.

Viele Grüße,
            Sabrina

Kommentar

Lädt...
            X