Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin,
Ich suche selbst schon lange nach den kleinen Quakern und nach passender Literatur.In der Draco Nr. 19 "Madagaskar" ist ein guter und längerer Bericht über die Haltung der Tiere drin.
mfg
Sebastian
Du meinst mit dem von Chimaira das englischsprachige von Marc Staniszewski "Mantellas"?
Ich habe es zwar nicht, aber Andreas Altenmüller aus Mannheim, der schon lange Mantella nachzieht hat es mir auch mal empfohlen.
Hallo!
So noch einmal ein paar Fragen zu dem Buch…
Ich habe im Internet einiges gefunden jedoch meist auf Englisch.
Teilweise fand ich es persönlich doch etwas schwer zu lesen mit meinen
5 Jahren Schulenglisch, die ich bis vor einem Jahr hatte...
Wie ist das Chaimara Buch über Mantellen denn geschrieben?
Ist es leicht verständlich?
Oder beinhaltet es sehr viele Fremdwörter,
sprich sollte ich mir am besten gleich noch ein dickes Wörterbuch zu legen?
Lieber Julian, wenn dir so etwas schwer fällt, dann tu eins: Übe, übe, übe.
Denn eigentlich ist es eher so, diese wage tendenziöse Plattheit sei mir gestattet, ( in kenne das Buch nicht konkret) viele Engländer und Amerikaner, sich wesentlich wenig im Elfenbeinturm verstecken, als es wiederum gerne Deutsche tun.
Moin,
Ich suche selbst schon lange nach den kleinen Quakern und nach passender Literatur.In der Draco Nr. 19 "Madagaskar" ist ein guter und längerer Bericht über die Haltung der Tiere drin.
mfg
Sebastian
Dazu noch Fragen, der Artikel ist glaub ich von 1999?
Ist das denn noch Aktuell?
Kommentar