Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderschöner Neuzugang!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunderschöner Neuzugang!

0,0,2 Agalychnis morelettii sind heute dazu gekommen :-)
    Die Freude ist groß ooh:

Lg

Hi,

hübsche Art! Wie alt und groß sind Deine Tiere?

VG,
    Martin
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 01.04.2012, 13:44. Grund: gem. Forenregeln editiert

Kommentar

Sind 8 Mon. die 2 ich schätze mal 3-4 cm, hab nich gemessen ;-)
      Zuletzt geändert von Horst Beckers; 01.04.2012, 13:45. Grund: gem. Forenregeln editiert

Kommentar

Bitte klärt den von mir gelöschten Part per PN.

Danke!
        Horst Beckers
        sigpic

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
          Bitte klärt den von mir gelöschten Part per PN.
          Ich weiß nicht was Du in die Postings reininterpretiert hast, aber einerseits ging es um die Entwicklung der Tiere (wenn die bei dem Alter wirklich erst 3 bis 4 cm haben, finde ich das recht wenig) und zum zweiten fand ich es schön zu hören, dass es neben einem Bekannten Züchter noch weitere Leute gibt, die sich um die Nachzucht einer als "critical endangered" eingestuften Art bemühen. Also nix Verkaufsanzeige/-angebot oder so.

...ähnliches gab es ja schon mal, als es um die NZ von Phyllomedusa ging. Da wurden die Beiträge auch gelöscht, als erwähnt wurde, dass zwei Leuten in USA die NZ gelungen ist. Dass es dabei nicht um Verkaufsangebote oder -adressen ging, sondern viel mehr darum, dass einige Phyllomedusa Arten als sehr schwer vermehrbar gelten und bisher nur wenigen, wie eben den beiden erwähnten, die Nachzucht gelungen ist, wurde nicht erkannt/gesehen.

Schade!

Kommentar

Hallo Martin H.,

der Übergang von rein informativen "Zuchtbestätigungen" zu definitiven Angeboten und Gesuchen ist schleichend.
            Wenn von Nachzuchten und direkten namentlichen Nennungen von Züchtern die Rede ist, ist für mich die Grenze unserer Forenregeln überschritten...

Nichts für ungut.
            Horst
            sigpic

Kommentar

Hab das Terrarium der Schwarzaugen, auf anraten von Jörg ein wenig Umstrukturiert!
              Erde am Boden komplett raus, die Erde im Blumentopf mit Steinen abgedeckt!
              Am Boden nur noch Küchentücher!
              Auch die Äste habe ich rausgenommen und vorerst durch PVC Rohre ersetzt!

Leider haben die Frösche um ein Haar die Grätsche gemacht. Musste Jörg Kontaktieren, der mir vor Ort, ein paar Super Tips geben konnte, wofür ich sehr Dankbar bin, den Tieren geht es besser!

Kommentar

Lädt...
              X