Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzucht von Phyllomedusa Kaulquappen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein hübsches Tier!!!

Kommentar

Immer wieder Wahnsinn, was sich aus so einer winzigen Kaulquappe entwickelt!

Glückwunsch!

Ich habe auch zwei Phyllomedusen, bin aber nicht sicher, ob es ein Pärchen ist.
      Sollte mal eine intensive Regenphase einführen

Kommentar

Mal wieder ein kleine bebildertes Update!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr schön!

War letztes WE in Berlin im Aquarium, die haben die Art auch nachgezogen. Anbei ein Bild von mir, Qualität ist mies, fand das Bild aber ganz witzig, Weibchen auf Männchen...

Grüße Jano
          Angehängte Dateien

Kommentar

Schade, die Farben der Flanken kann man leider nicht erkennen.

Kommentar

Update über 3 Jahre später.
              Habe meine Frösche alle abgegeben, da wir umgezogen sind und der Umbau zu viel Zeit erforderte um die Tiere adäquat zu halten und zu versorgen. Habe auch meine komplette Anlage abgegeben, da ich diese im neuen Haus nicht unterbringen konnte.
              Neue Anlage ist im Bau und bin auf der Suche ja Quappen der Art P. tomopterna.
              Würde mich auch freuen hier von den Erfahrungen anderer Halter und Züchter zu lesen.

Kommentar

Hallo,

es werden hin und wieder Nachzuchten und Wildfänge der Art angeboten. Mit etwas Geduld lässt sich auf den einschlägigen Kleinanzeigenportalen und Züchterlisten bestimmt etwas finden.

Grüße,
                Ratz
                Zuletzt geändert von Ratz; 12.12.2016, 12:48. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Schau mal auf Facebook in der Phyllomedusa Gruppe. Da ist ein User der gerade schon etwas größere NZ hat.

Kommentar

Lädt...
                  X