Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frosch WG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hahaha.. genau bei meinen ganzen Terrarien liegt es garantiert bei mir an "Bequemlichkeit, Geld- und Zeitmangel, und eben das einfache "Haben-Wollen"...

Ist schon klar!!

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein

Außer dass ich es halt einfach gemacht habe.. ich böser böser Mensch...
    Weder Vor- noch Nachteile kann hier irgendwer plausibel belegen..

Ich kann mit meiner "subjektiven" Sicht nur "pauschal behaupten", dass es meinen Tieren gut geht...

Und nun noch viel Vergnügen beim weiter philosophieren, schlecht reden und sinnlos Diskutieren...

Kommentar

Zitat von Klemens Beitrag anzeigen
      OFF TOPIC

Ich möchte hier nicht mehr zum Thema weiterschreiben, aber Dein Posting, Martin, hat mich schmunzeln lassen, weil die mir bekannten Riedfrösche an Land ablaichen
      vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber wo steht dass es in diesem thread nur um Riedfrösche geht? Geht doch um Kontinent übergreifende Vergesellschaftung und die Litoria des/der ThemenstaterIn sind ja auch keine Riedfrösche?!

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
        vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber wo steht dass es in diesem thread nur um Riedfrösche geht? Geht doch um Kontinent übergreifende Vergesellschaftung und die Litoria des/der ThemenstaterIn sind ja auch keine Riedfrösche?!
        Nein, gar nicht.

Vielleicht hast Du überlesen, dass mein letztes Posting OFF TOPIC (das meint, nicht wirklich zum Thema passend) war. Es hat nur einen leisen Bezug zu Deinem letzten Posting und ich habe frei geantwortet.
        Dass ich die Fragestellung vorwiegend aus der Sicht der Riedfroschhaltung beurteile, hoffte ich klar gemacht zu haben.

Prinzipiell kann ich die Vergesellschaftung von L. caerulia, K. maculata, L. vermiculatus gar nicht genau einschätzen, weil ich die 2 erstgenannten Arten gar nicht genauer kenne.
        Das habe ich aber auch nicht gemacht - oder habe jetzt ich was überlesen?

Kommentar

Lädt...
        X