Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenopus- Bezugsquelle Universität?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Dame am Telefon hat gesagt, kein Institut würde sowas machen. Achja, die "Pampigkeit" kann ich übrigens nachvollziehen, da solche "Forderungen" bestimmt nicht alltäglich sind und die Leute dort bessere Dinge zu tun haben als Versuchstiere zu vermitteln.

Vor einiger Zeit - da habe ich gepennt, aber es befand sich eh nicht in meiner Reichweite, nämlich Berlin - waren jedoch 40 Xenopus zu vermitteln, die nicht mehr gebraucht wurden, also heisst es wohl nicht immer zwangsweise Rübe ab.

Ich belasse es jetzt dabei - wäre schön gewesen ein paar der Kerle vor ihrem heldenhaften Schicksal für die Wissenschaft zu bewahren, aber ich versuche jetzt mein Glück auf Pipidae.de.

Es kann doch nicht sein, dass sich niemand ausser mir für die Viecher begeistert, früher wurden die in jedem Zooladen feilgeboten - ich vermute mal einfach, wütende Aquarianer haben vermehrt die "Albinozwergkrallenfrösche" die zu fischmeuchelnden Bestien heranwuchsen reklamiert und seitdem sind die Frösche überall aus dem Angebot genommen.

Thread kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
    X