Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchterliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchterliste

Ich suche eine Züchterliste für NRW,die Pfeilgiftfrösche züchten.Wo finde ich so etwas?In der Suchfunktion wurde mir nichts angezeigt.

Zitat von Seelenfeuer81 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Züchterliste für NRW,die Pfeilgiftfrösche züchten.Wo finde ich so etwas?In der Suchfunktion wurde mir nichts angezeigt.
    Hier im Forum gibt's sowas meines Wissens gar nicht, da Tiergesuche, -tausch etc. über's Forum nicht erlaubt sind. Die DGHT hat allerdings im Mitgliederbereich ihrer Webpräsenz eine Züchterliste verankert. Wie frequentiert und aktuell die ist, kann ich aber nicht sagen, da ich nur ein oder zwei mal reingesehen habe (und nicht nach Fröschen gesucht habe).

Wende Dich doch einfach mal an die AG Anuren, das dürfte Dir am besten weiterhelfen.

Gruß
    Dennis
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Oder frag mal in einem Forum welches den Themenschwerpunkt Pfeilgiftfrösche hat. Da solltest Du auf reichlich Halter und Züchter treffen.

BTW, in NRW gibt es sehr viele Pfeilgiftfroschhalter und Züchter.

Kommentar

dendrobase.de ist auch eine gute Plattform...

Kommentar

Lädt...
        X