Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyllomedusa sauvagii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phyllomedusa sauvagii

Hallo zusammen,

kennt jemand Artikel, die sich mit der Vermehrung/Nachzucht von Phyllomedusa sauvagii beschäftigen? Ich konnte dazu bisher nichts finden. Lediglich Artikel, die sich mit dem Paarungsverhalten, Eiablage, etc. in der Natur beschäftigen. Aber zu dokumentierten Terrariennachzuchten konnte ich bisher noch nichts finden/lesen.

Angeblich soll demnächst einer in der DATZ erscheinen, allerdings weiß ich nicht wann genau.

viele Grüße
    Martin

Hallo,

vielleicht gibt es dort jemanden der helfen kann: http://www2.bgsu.edu/departments/bio...es/waxies.html

Grüße

Kommentar

Danke, aber ich bin auf der Suche nach publizierten Informationen (= zitierbaren), nicht nach Webseiten oder Facebook einträgen. Aber auf der Seite ist ein Literaturzitat, welches recht interessant klingt, da der eine Autor zur Sandfire Dragon Ranch gehört, die schon seit Jahren mit der Art arbeiten und sie auch nachziehen - könnte in dem Artikel also auch was zu drin stehen.

de Vosjoli, P. and Mailloux, R. (1998). The Husbandry of Chacoan Monkey Frogs, Phyllomedusa sauvagii. Vivarium 10(1)44.

viele Grüße
      Martin

Kommentar

Lädt...
      X